Hab Muttermal im Bauchnabel

#freu#freu#freu#freu HI, wollt´s nur mal kund tun.......

Der Bauch wölbt sich. #freu Und sehe da, was seh ich im kleinen Loch namens Nabel???? Ein Muttermalchen........#freu

Total witzig..........

Naja, soviel zum Sinn meines Posts.....#hicks

Wie groß sind eure Bäuche jetzt???? Meiner ist bei 117cm#hicks#freu angelangt, begonnen hat er bei knappen 90cm.

LG: Suri ( 34.ssw )

1

Begonnen bei knapp 70, jetzt bei 102... und noch 7 Wochen to go! #schwitz

#herzlich Ulrike

2

*NEID* pur mit 70 cm.............. :-p

5

Magst den Rest auch noch dazu? Das heißt dann aber für deinen Mann Xylophon spielen auf den Rippen... #hicks

weitere Kommentare laden
3

was man alles so entdeckt:-).
also mein umfang liegt bei 112cm.
(33+5ssw)

4

ja, musste auch LOL............#freu#freu#freu#freu#freu

wetten wir, dass meine mama nix davon weiß????????;-)

lg. suri

9

halli hallo!

hab ihn noch nie gemessen aber am montag als ich in der 29.ssw beim fa war meinte der das er noch nie so einen kleinen bauch gesehen hat!..:-(
hab ein bild von der 24.ssw auf meiner hp, größer ist er seitdem net geworden!
kannst ja mal schauen gehn :-)


lg sandra+lil`boy (30.ssw)


11

#liebdrueck ah, der spinnt doch..........du warts vorher schön schlank udn jetzt haste eine ganz normale kugel......so was kleines...........ah, manche sind soo dooof.

ich find deinen bauch kugelrundschön.

lg: suri

14

DANKESCHÖN #huepf#huepf

15

Mein Bauch ist schon bei 120 cm... #schein hatte aber vorher auch schon einen Bauch, bin ja nicht die dünnste.

Allerdings ist auf meinem Bauch jetzt kein Fett mehr, der ist richtig schön fest.... :-D

LG Claudia 33.SSW

18

HI,

*NEID* pur. mein bauch ist nur oben fest. die untere hälfte ist noch ein gaaaanz wenig "fettig".#hicks

aber die kleine liegt ja oben. hab dort auch mehr. eine halbkugel oder so.#freu

lg. suri

16

Ich der 14 SSW (mit einem ganz kleinen Bäuchlein hatte ich 82 cm)
Jetzt habe ich 102 cm Umfang.

lg Anja (31.SSW)

17

Ich kann jetzt mein Muttermal welches an meiner Bauchleiste ist, nicht mehr ohne Spiegel sehen LOL

19

LOL#freu#freu#freu