Wer hatte von euch Einnistungsblutungen? Brauche euren Rat !

Hallo Ihr Lieben,

wer von euch hatte Einnistungsblutungen ?
Wie lange haben die gedauert ?
War das Blut braun ?
Hattet Ihr Schmerzen ?

ich weiß viele Fragen, aber ich bin grad etwas durcheinander
Hallo Ihr lieben,

jetzt weiß ich gar nicht mehr was los ist.

Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. erst 28 Tage das letzte mal 35 Tage und am Mittwoch waren es 31 Tage. Nun kam am Mittwoch morgen eine Blutung und ich dachte die Sache mit dem Schwanger werden hat sich nun wieder erledigt. Blutung war relativ sehr stark aber das Blut war ganz braun. Nun ging es bis gestern Abend, also gerade mal 2 Tage, Blutung war immer braun und jetzt nichts mehr! Ich hatte das noch nie hatte meine Tage immer zwischen 5 und 6 Tagen. Was soll das ? Hab gerade einen 10er Test gemacht und der war negativ. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmt, bzw. anders ist !Kann es vielleicht doch sein das ich Schwanger bin. Ist ne blöde Frage ich weiß aber ich bin grad etwas durcheinander vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bitte um Antworten.
Danke
LG
Nicole

1

Hallo!!!

Ich hatte eine Blutung in der 6. SSW ob es eine Einnistblutung war, kann niemand sagen, es war z uBeginn etwas braucn und dann kurz mal hellrot, aber es war nicht viel!!! Ich war im KH, hatte da vorsichtshalber Bettruhe und bekam Magnesium.
Zu Beginn glaubte man an eine Fehlgeburt, aber jetzt ist unser Würmchen in der 12 SSW und so hog´ffe ich fühlt es sich wohl!!
Ich würde an deiner Stell zu einem Arzt gehen und den Beta HCG Spiegel bestimmen lassen, morgens und ann nach 48 Stunden nochmal,- der ist zu 100000% Sicherheit aussagekräftig!!!

ich halte Dir die Daumen!!!

Lg. Manuela.

2

Hallo Nicole,

ich hatte so etwas und bin mir sicher, dass es bei mir eine Einnistungsblutung war. Als die Mens kommen sollte, hatte ich morgen kurz Schmierblutung. Danach war alles wie weggeblasen. Einen Tag später hatte ich hellbraunen Ausluß bis hellrosa. Ich bin vor lauter Sorge 3 Tage nach NMT zum Frauenarzt gegangen. Der Schwangerschaftstest war leicht positiv, da es noch so früh war.
Es kann also sein, muß aber nicht. Warte doch noch ein paar Tage und mache einen Test. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du #schwanger bist!

LG
Sandra (6. SSW)

3

Hallo Nicole,

ich hatte eine Einnistungsblutung bei NMT- 2 und wenn ich nicht gerade beim FA gewesen wäre, hätte ich es wohlmöglich auch nicht gemerkt. Habe mal gelesen, dass diese Blutung meist so leicht ist das sie von den meisten Frauen unbemerkt bleibt. Da du aber gesagt hast, dass die Blutung nur ganz kurz war und eher altes Blut könnte es wohlmöglich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Denke mal das diese wenn eh unterschiedlich ist und nicht von Frau zu Frau gleich sein muss. Gewissheit bringt dir nur ein FA, daher würde ich dir vielleicht raten am Montag deinen auf zu suchen.

Alles Gute und viel Glück!

LG
Jacqueline + #babygirl 25. SSW

4

Hallo!

Ich hatte eine einnistungsblutung von 4 Tagen dauer; mehr oder weniger einmal täglich bräunlich bis superleicht rosa von der Farbe her.

Schmerzen hatte ich keine, doch 2-3 Tage später dachte ich na toll, jetzt bekomme ich noch Magen-darm in den Flitterwochen...

Das schöne ende des liedes ist heute #schwanger bei 8+2SSW und am Dienstag sah ich das Herzchen schlagen.

Alles Gute

5

Hi,
ich hatte meine Einnistungsblutung 10 Tage vor NMT.
Es war nur ein tropfen Blut zu sehen :-)
Jetzt bin ich in der 13 Woche#huepf

6

Hallo!
Ich habe auch sehr unregelmässige zyklen (29-40tage), hatte am 4.11 eine kleine Blutung , am 6.11 ein leicht positiver Test und am 12.11 eine bräunliche Blutung mit richtig dollen Krämpfen.
War am Montag beim Arzt, konnte noch nichts sehen aber HCG war schon hoch
Heute war ich wieder da meine Hormone in 5 tagen sich mehr als verdoppelt haben... habe ien Fruchthöhle von 6 mm und sonst alles ok, leider kommt jetzt die morgentliche Ubelkeit, hält aber nur bis +- 10uhr an.
wenn es sich nicht bis Montag gebessert hat, dann geh doch zu deinem FA, dann weisst du mehr..

alles Gute und hab ein bischen Geduld

natm 6SSW

Top Diskussionen anzeigen