Komische Frage mein Freund hört ein "plantschen" im Bauch ?!!!

Hallo Ihr Lieben,

ist bestimmt doof die Frage, mein Freund legt jeden aben seinen Kopf auf meinen Bauch und sagt das er zwischendurch eine plätschern hört, also würde der Krümel sich im Wasser drehen, was er ja auch tut, kann er das wirklich hören ???

Lg blume + #baby 18.SSW

1

Meiner sagt, er hört auch so was. Er meinte es klingt wie ein Blubbern :-)

Lg Buxxerle
17. Woche

2

Ganz ehrlich gesagt weiss ich das nicht genau. Aber da ja in der Fruchtblase keine Luft ist, die also komplett mit Fruchtwasser gefüllt, kann eigentlich nichts plätschern. Ich stell mir das wie eine komplett gefüllte Flasche Wasser vor, wenn du die schüttelst hörst du ja auch nichts....Ich schätze es war dein Darm...oder ähnliches. Aber wie gesagt, sicher bin ich nicht.

Liebe Grüsse

3

meiner hört auch immer wieder mal was mal ein blubbern dann wieder wie wellen und manchmal denkt er sogar er hört das herz ;-) ich sag dann immer ja mein schatz is ok...
ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen weil er einen angeborenen hörfehler hat... aber wenn es ihn glücklich macht dann hört er eben das herz...

Sweet + #ei Justine-Samira 27ssw

6

;-)*grins*;-)#pro

4

ich würde eher sagen, dass er das hört, was durch die Speiseröhre gekommen ist*g*

Hebammen hören das Herz auch nur durch Jahrelange Übung das Herz schlagen.
daher bezweifel ich, dass man so ohne weiteres das kind "scwimmen" hört
wenn man was getrunken hat
oder aber der Magen verdaut, dann kommen solche "platschgeräusche" ebenso..


meine Meinung*g*
lieben gruss
sweathu mit Léon(7j.), Lena-Sophie (4j.) und #sonne 18+4 ssw

5

Ich würde auch eher auf Verdauungsgeräusche tippen. In der Gebärmutter ist ja keine Luft, im Darm dagegen manchmal schon #hicks

Top Diskussionen anzeigen