Enthält ein Windei einen Dottersack oder nicht???

Hallo!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten kann! Stimmt es daß ein Windei immer eine leere Fruchthülle ist? Und daß man Hoffnung haben kann, wenn ein Dottersack vorhanden ist???

Wäre toll wenn das jemand weiß!
Danke und LG
Jenni

1

ich hatte ein windei nur fruchthöhle ohne alles. in der 6/7 woche.

jetzt bin ich wieder schwanger aber mit inhalt und herzschlag jippi

gruß schnecke

2

Hallo Schnecke!

Danke für Deine Antwort!!!!!

Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
Jenni

3

Ich hatte eine fruchthölle mit dottersack und wurde gestern in der ssw9+5 ausgeschabt.

aber geb die hoffnung nicht auf!!!

lg jessy

4

Hallo Jenni,

ja, ich glaube das gibt es auch. Bei mir war sie allerdings ganz leer. Aber wenn ein Dottersack da ist, besteht berechtigte Hoffnung. Vielleicht war es noch zu früh oder das Baby hat sich versteckt. Kommt gerade auch bei abgeknickten Gebärmuttern(müttern??) vor.

LG Helen

5

Hallo Jenni,
ich hab 4 FG hinter mir. 1. Liegt schon 12 Jahre zurück.
Die anderen hatte ich 2003/2004 in einem Jahr. Die erste davon war ein Windei, da ist nur der Mutterkuchen gewachsen.
Aber ein Anhaltspunkt sollte sein, wenn der Dottersack da ist, das auch ein Krümmel da sein muss. Hatte mir so gesagt, ob es stimmt keine Ahung.

Drücke dir feste die Daumen.
LG Wolly 34. Woche

6

Oh man, diese Frage hätte ich auch stellen können.....

Wie weit bist Du denn? Ich bin in der 6+3 (lt. Internet) FA hat sich noch nicht geäußert.

Bei mir sah man letzten Mo (5+6) auch nur eine Fruchthöhle 7,8 mm mit einem ganz kl. Dottersack. Embryo war leider auch noch nicht sichtbar.

Ich habe auch immer noch große Angst, dass es vielleicht gar kein Embryo in der Fruchhöhle gibt #schmoll.

Ich hatte im Juni 06 eine AS (Herzchen hatte in der 8. SSW aufgehört zu schlagen). Daher bin ich etwas ängstlich.

Wir werden es schon packen.... freuen kann ich mich leider immer noch nicht über meinen kl. Krümel. Wobei ich mir schon freuen sollte, denn viele schaffen es ja gar nicht so weit wie wir :-(.

LG,
Patricia

Top Diskussionen anzeigen