37 ssw und blut im urin. Vieleicht auch hebi gabi

Guten morgen,
ich hab seit heute morgen Blut im Urin. Wer hat das auch schon gehabt in der Schwangerscahft?
Und was wurde unternommen?
Ich weiß das man viel trinken muss, sich warm halten soll. Mehr kann man doch jetzt eh nicht machen, oder gibt man so spät noch antibiotika? Gegen Penicillin bin ich allergisch, das wäre ja sonst eine alternative gewesen.
Ich danke euch für eure antworten.
LG sandra

1

Hallo Sandra,

ich würde sagen: Sofort zum Arzt und untersuchen lassen! Vielleicht ist es ja eine "harmlose" Blasenentzündung.

Aber mit Blut im Spiel ist nicht zu Spaßen! #schock

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (08.07.05) + #ei 7+6

2

Guten Morgen

Hast du vielleicht eine Blasenentzündung? - also ich an
deiner Stelle würde zum Arzt gehen - mit Blut im Urin
soll man sich nicht spielen . . . .

Alles Gute

3

Blasensentzündung- und ab zum Arzt, aber ich gehe mal davon aus, dass du schon da warst.

Liebe Grüße von

Gabi

PS: War gestern den ganzen Tag auf einer Fortbildung und konnte nicht eher antworten

Top Diskussionen anzeigen