Leisten-und Beckenschmerzen??!!

Guten morgen!
Hab die ganze Nacht besch... geschlafen,weil mir die Knochen weh tun.Bin 35.SSW.
Kennt das noch jemand?
Meine Leisten tun weh und das Becken,warum?
Danke schonmal für die Antwort...

1

Guten Morgen, Lienchen09!

Mir geht es momentan ähnlich.

Mir tut vor allem das Schambein weh. Oft so schlimm, dass ich kaum gehen kann. Mein FA meinte, das ist normal, da sich jetzt alles nochmal dehnt und sich das Becken weitet. Als Vorbereitung für die Geburt.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Kleine immer nach unten tritt oder boxt. Das fühlt sich ganz komisch an. Mein MuMu hat sich auch schon etwas verkürzt und ich muß mich jetzt schonen.

Alles nicht angenehm. Aber da müssen wir jetzt durch. Wenn das Baby erst bei uns im Arm liegt, ist alles vergessen.

Alles Gute für dich noch.

Viele Grüße

LaLuna75 + Max (3,5J) + #baby (32.SSW)



Top Diskussionen anzeigen