Ständig streit mit Mann...was bekommt Baby mit?

Hallo ihr lieben!
Habe es ja schon oben geschrieben - es gibt ständig Stress mit meinen Mann#schmoll. Wir schreien uns dann ziemlich an und ich reg mich tierisch auf. Wie schlimm ist das alles fürs Baby? #schock Ich halte mich immer dran fest, dass im Mittelalter oder bei den Sklaven noch viel mehr Stress und Streit und Angst vorhanden war und die Babys auch gesund und nicht zu früh zur Welt kamen... Was denkt ihr??? Mach mir solche Vorwürfe aber während ich mit meinem Mann streite kann ich nicht anders als mich aufregen und schreien #heul
HILFE!
die verzweifelte Nicole (24.ssw)

1

also das baby hört ja schon alles was da von aussen rein kommt....
ihr solltet euch mal ruhig unterhalten... weiß ja nicht worum es geht in euren streitereien.. finde es aber nicht so dolle, wenn das baby alles mit bekommt.... also versucht euch zusammen zu raffen..
und wenn es ruhig nit mehr geht dann zur therapie

2

Huhuhu die Hormone das kenne ich gut, ich weiß auch nicht was das Baby davon mit bekommt, aber zwischen der 15. und 25 SSW war es am schlimmsten, ein falsches Wort und ich #heul#heul#heul
dann habe ich manchmal auf dem Sofa geschlafen und mein Mann hat mich dann immer wieder geholt und wir #bla#bla dann war die Nacht um und wir haben nicht geschlafen und darüber konnten wir gleich wieder streiten. Ich glaube das Baby hört zwar aber es kann ja nichts damit anfangen und die Gefühle der Mutter? Ich weiß nicht, aber ich lese hier oft das es Streit gibt zu hause. Wahrscheinlich ist es auch normal.

lg cateline

3

dann muss ich nachher gleich meinen freund vollmotzen ;)

4

Ja, wir haben früher so gut wie nie gestritten und es wird immer schlimmer! Wir wohnen im Ausland und ich vermisse meine Freunde und Familie sehr und würde gerne wieder heim. Aber mein Mann will nicht so wirklich und mit Job in DE siehts ja auch nicht so rosig aus :-( und ich hab einfach Panik hier alleine mit dem Kind. Keine Unterstützung und (noch) nicht viele wirkliche Freunde - vor allem welche mit Kindern. Ich hoffe Baby macht das nichts aus...mein Mann ist grade rausgestürmt und kommt wohl erst spät wieder und mein Kleines rührt sich grade gar nicht #heul fühl mich so alleine....
Aber danke für Deine lieben Worte - jetzt weiß ich dass es anderen auch so geht und alles gut geworden ist #herzlich

Top Diskussionen anzeigen