mischlingskinder????

hallo nochmal....
mich beschäftigt gerade eine frage und zwar,
wer von euch hat nen partner aus nem anderen land,
und bekommt demnach ein mischlingskind????
ich bin halb deutsche-pakistanerin,da mein daddy aus pakistan kommt und meine ma deutsche ist.....
mein freund kommt aus ghana....
also wird mein baby deutsches-ghanaesisches-pakistanisches blut in sich haben..... und wie schauts bei euch so aus????würde mich echt über zahlreiche antworten freuen
:-D
alles liebe selma

1

Nimm es mir nicht übel, aber ich bin leicht geschockt über den Ausdruck "Mischling". Das klingt für mich nach Hunden oder nach Definitionen aus dem 3. Reich (Da gab es dann sogar noch "Mischling 2. Grades", also wenn ein Großelternteil Jude war.)

4

aber das SS fuer schwangerschaft istoert dich nicht???#kratz

6

findeste das nicht bissel übertrieben ... #augen

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Mein mann ist Libanese und ich Deutsche. Bin schon total gespannt wie unsere Tochter aussehen wird. ich habe am montag et und kann es kaum noch erwarten!

Alles liebe

Sonja 40ssw

3

Ist doch supercool!
Ich bin Deutsche, in Rumänien geboren, Ur-Oma war aus Sybirien, Opi ist aus Argentinien, Tante Ungarin, Rest lebt in USA. Mein Mann ist auch Deutscher, aber Vater halb Deutsch, halb Schotte, Mutter halb Kroatin, halb Italienerin.
Überleg dir was unser Baby sein wird?

:-D

Ist doch schön, die Welt ist bunt, dein Baby wird multikulti sein, super!

Gruß, mum07 + Fabian inside 29+0#baby

5

Hey Selmi das ist ich ne seltene Zusammenstellung#freu
Ich hab deutsch polnisch und niederlaendisch in mir mein Mann ist in amerika geboren seine Familie ist aber italienischer und irischer Herkunft
Ich hoffe das das Baby den italienischen part in sich behaelt..

Liebe Gruesse aus den USA von Mel

7

Hallöchen Selma!

Ich bin deutsche und mein Freund im Grunde genommen auch, aber seine Mama ist deutsch/afro-amerikanisch und sein Papa ist deutsch/italienisch.

Was sich da entwickelt weiss ich noch nicht #kratz, aber auf dem 3D Ultraschal hat unser #baby definitiv die afro-amerikanische Nase meines Freundes #freu. Ich hoffe er wird nich so ein bleichgesicht wie ich es bin ;-) sondern bekommt die schöne Haut von meinem Schatzi.

Liebe Grüße

Sabine (SSW 35)



8

hallo ,

ich bin deutsch mein man ist ein afro-americaner als sind meine kinder schwarz .
wir leben in america seit 3 jahren , hatte bis jetzt noch keine probleme und habe mir darueber noch nie gedanken gemacht , wo die liebe hinfaellt .

alles gute
tanja

10

Hey! :-D

Ich habe deutsch-ungarisches Blut in mir, mein Mann ist in Brasilien geboren und gehört zu den hier sogenannten "Morenos" (also nicht weiß aber auch nicht schwarz, deshalb hier halt kurz "Braune" genannt.... kann man ja in Deutschland und auf Deutsch auch nicht "straffrei" verwenden, ebenso wie den Ausdruck Mulatte, der hier total üblich ist, weil es eben auch soviele "Morenos" und Mulatten gibt..... #freu). Er ist aber komplett in Schweden aufgewachsen und hat Schwedisch als Muttersprache, weshalb wir auch wieder nach Schweden gehen.
Ich hoffe schon sehr, dass mein Kind meinem Mann ähnelt und wenn nicht dieses, dann eben das nächste. ;-)
Wir stellen gemeinsam schon hin und wieder die eine oder andere Überlegung an, einfach aus Spaß an der Spekulation (wirds nun dunkel oder nicht?). :-) Andere Leute spekulieren ja nun auch, ob das Kind blaue oder grüne Augen haben wird, denke das ist ganz normal.

Liebe Grüsse,

Steffi

13

hallo!

wir bekommen auch einen kleinen mischling:-)

mein freund kommt aus albanien, ich bin deutsche aber meine vorfahren kommen aus tschechien.
ist doch ne gute mischung,oder?

lg sandra+lil`boy (30.ssw)

14

meine kids haben deutsch - ghanisches blut.
bild is in der VK

LG geli

18

#freu#freu#freu
hi geli.
hey du hast ja 2 wunderschöne Kinder:-)
voll süß,ehrlich....wo ich deine kleine Tochter gesehen habe ist der Wunsch in mir nach ner kleinen Tochter noch größer geworden,nicht dass dein Sohn nicht süß ist.AUFJEDENFALL ist er das auch.....
aber ich finde kleine Mädchen so süß mit Ringellöckchen und süßem Lächeln.Also großes Kompliment!!!!!
Wie alt sind die beiden denn????Und bist du noch mit dem Vater der beiden zusammen????Sorry dass ich dich da so ausfrage,bin nur so neugierig weil mein Freund ja auch aus Ghana ist.
Also alles liebe
selma+#baby inside 18+0

Top Diskussionen anzeigen