Ich bin 26. SSW, Baby bewegt sich kaum, brauche Rat von euch

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 26. SSW, aber morgen in der 27. SSW. Mein Baby spüre ich seit ein paar Tagen kaum noch. Wenn dann nur ganz selten und auch nur ganz leicht und sehr weit unten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ihr das auch kennt? Oder weiß jemand Rat?

Liebe Grüße, Eure Sylvia mit #baby (ab morgen 27. SSW)
#liebdrueck

1

Hallo Sylvia,

wahrscheinlich hat es sich einfach gedreht und boxt jetzt nach hinten und das merkst Du nicht so stark. Wichtig ist nur, dass Du es regelmäßig spürst. Mein kleines Trampeltier hat auch Ruhephasen und dann wieder mal einen Tag Olympia-Turntraining.

Katrin, seit heute 26. SSW :-)

2

hallo!
Bin ab morgen in der 29 SSW und bei mir wa das ein paar tage auch so,hatte mir auch Sorgen gemacht!
Warte ab, es kommt auch wieder die zeit da bist Du froh wenn du was Ruhe hast!
Also,keine sorgen machen- ist alles normal!!!

LG,yvonne21103+sophie#huepf+#babyfinn 28 SSW

3

Hallo,
das kenne ich.Nachdem mein Kleiner ab 3.00 Uhr heute morgen Turmstunde gemacht hat,ist jetzt wieder seit 6.00 Uhr Ruhe.Aber heute abend geht es bestimmt wieder los.Manchmal merke ich ihn aber auch zwei Tage gar nicht.
Ist also normal

#herzlichVera 32+5

4

hallo

tja entweder hat es sich gedreht udn du spürst es weniger....
oder.....was selten aber doch der fall ist...
dein baby ist ein bißl weniger versorgt...

wie ist es denn bisher gewachsen?
gleichmässig?

und wie gehts denn dir?

blutdruck okay?
wassereinlagerungen?


wie lange dauerts noch bis zu deinem nächsten arzttermin?

ich würde es ihm auf alle fälle sagen, er soll dann mit dpller nachsehen, obs eh gut versorgt ist und die planzenta udn gefässe brav machen, was sie sollen....
wenns noch lang hin ist zum nächsten termin und/oder du auch nict ganz fit bist in sachen blutdruck oder einfach befinden....dann schieb einen termin ein....

wahrscheinlich ist es zwar so, daß der zweigerl eifnach anders liegt udn ehr nach innen tritt...aber dennoch...sicher ist sicher.....


alles liebe

elke
gestose-regionalgruppeneiterin wien /nö

http://www.gestose-frauen.at

Top Diskussionen anzeigen