Kieferhöhlenentzündung - auaaaaaaaaaaaaa!!!!

Halli Hallo!!

Ich wollt auch nur mal ein bisschen jammern, ich habe seit nunmehr fast einer Woche Zahnschmerzen auf der kompletten rechten oberen Kieferseite. Meine Zahnärztin sagte ich hätte eine Kieferhöhlenentzündung und diese behandelt sie nun mit Kurzwellenbestrahlung, Sinupret und ich soll inhalieren.

Aber es hilft nichts...#schmoll

Im Gegenteil, ich hab das Gefühl es wird schlimmer und ich bekomme noch rechtsseitig Kopfweh in der Augenhöhle bei Kälte und Wärme...super...hört sich dann wohl auch noch nach der Stirnhöhle an #heul

Dass man an sich nichts machen kann, weiss ich, wollt nur mal bisschen jammern, hab ja schon gelesen, dass einige von euch auch zahnprobleme haben (wobei es ja nicht zahnprobleme an sich sind #schwitz) aber es tut soooo weh und ich darf garnichts an meine Zähne lassen....

Dafür spüre ich von Tag zu Tag deutlicher die Bewegungen von unserem Söhnchen im Bauch, das entschädigt mich dann wieder etwas, wie schön das ist, hätt ich fast vergessen (mein 1.Sohn ist schon 12).

Wenn ich niesen muss, erschreckt er sich regelrecht, das fühlt sich sooo süss an #freu#freu#freu

So, ich hoffe euch gehts besser!!!

Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Berlin (haben wir bald Weihnachten #niko im Bikini??? #schock )

Grüße Simone + #ei 20+2

1

ach du arme.. da hast dir aber auch wirklich ne große kacke eingefangen.. ich kenn das.. ich wurde daran schon operiert.. eklig ist das.. bloß ich konnte dann wenigstens Tabletten nehmen. .ich mein Paracetamol kannste de ja beruhigt nehmen. so hausmittelchen kenn ich leider dagegen auch nicht.. aber google doch mal, vielleicht findeste was.. ich wünsch dir gute gute besserung..

lg Janine 15. SSW (ich will meinen sohnemann auch endlich spüren #heul)

2

Danke! Ja, das ist eine Idee, aber ich geh heut auch mal zum HNO, ist vielleicht auch nicht verkehrt!

Dauert nicht mehr lange, bis dein Baby leise anklopft #huepf, aber manchmal schleicht die Zeit, oder?

;)

Dir auch alles gute!

Gruß
Simone

3

ja, oder so.. am besten gehste ma zum arzt.. vielleicht gibts auch n spray zur lockerung, was du nehmen darfst.. toi toi toi

oh ja, manchmal schleicht die Zeit, da haste recht.. vor allem zwischen den Termin... so nach 2 Wochen, wenn du noch 2 wochen bis zum nächsten hast, gehen die tage gar nicht vorbei ;-)

wie solls denn heißen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen