Hand auf den Bauch - Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine Aprilmami...werde ca. 14.4. mein 1. Baby bekommen.
Ich merke meinen Wurm schon seit 2 Wochen und seit einigen Tagen täglich #freu

Heute Abend war es besonders aktiv, immer wenn meine Hand auf dem Bauch lag war ordentlich was los, wahrscheinlich haben wir eine Runde getanzt :-p ;-)

Nur will ich, dass mein Mann das auch spürt und ich bitte ihn seine Hand auf den Bauch zu legen..... er merkt nichts - wie auch, denn es ist Totenstille.... keine einzige Bewegung.
Also würde es verstecken spielen und sich ganz ruhig verhalten, damit es nicht entdeckt wird ;-)#schmoll

Habt ihr das auch?

LG
Suzanne
#baby 18+3

1

Bis der Mann das Kindchen spürt dauert das noch ein bissel länger, lass den racker erst mal an Kraft gewinnen und hören lernen, dann kommt der von ganz alleine angeschwommen. Bei meinem zweiten hat mein Mann beim Schlafengehen immer eine Hand an eine bestimmte Stelle gehalten, da hat sich dann der Kleine immer hingekuschelt. Heute 1 1/2 Jahre später ist er ganz Papakind und kuschelt immernoch mit ihm. Ich denke Geduld haben ist die einfachste Lösung;-))
LG
Twig

2

Hi Suzanne,

ich merk leider noch nichts SSW 17+3 und würd so gern. Warte jeden Moment darauf... #fest
Habe gehört, dass man von außen erst später spüren kann, wegen der Bauchdecke.

Top Diskussionen anzeigen