Wollte noch jemand im KH in Linz/Rhein entbinden?

... und weiß jetzt nicht wohin?

Ich habe heute erst erfahren, dass da die Geburtsabteilung dicht gemacht wird.

Nun heißt es ausweichen auf Bad Honnef oder Neuwied...
Hat jemand schon gehört, welches KH einen guten Ruf hat?
Oder besser ist? Oder gar doch ein ganz anderes?

Und dann habe ich nochwas: Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet. Mein FA hat Belegbetten im KH Linz, drum bin ich davon ausgegangen, dass auch er die Geburt durchführt. Aber wenn ich in ein anderes KH muss... was dann???

Lauter fremde Gesichter um mich rum?!?

Danke,
Yvonne

1

Hey,

ich komm aus Linz, wollte dir aber raten, geh doch nach Neuwied ins Elisabeth Krankenhaus!
Das ist super gut, hat nen tollen Ruf!

LG!

3

Danke für die Antwort!

Und: Es tut mir sehr leid mit der FG (hab ich in Deiner VK gelesen). Nur Mut! Das klappt auf jeden Fall wieder!

LG,
Yvonne

2

Ich bin selber in Bad Honnef geboren worden und habe auch eigentlich nur gutes über dieses KH gehört bislang, meine Mutter war damals auch super zufrieden da, aber das kann man glaub ich nicht mehr so ganz zählen, ist ja schon 26 Jahre her .

4

Danke!

Ich werde mal sehen - meine Hebamme hat auch beide empfohlen.
Also kann ich mir ja vorher vielleicht beide einmal ansehen.

Grüße,
Yvonne

Top Diskussionen anzeigen