Seit gestern Nachmittag tut mir der Hintern weh ....

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 38. SSW.
Mein ET ist der 03.12.
Bei der letzten Untersuchung vor knapp 2 Wochen war der GMH auf 1,5 cm verkürzt, Mumu weich aber zu.
Köpfchen schon sehr tief im Becken.

Seit gester tut mir nun der Hintern, oder ein wenig höher, weh.
So ein Ziehen. #kratz

War gestern Abend dann noch Baden, wurde aber nicht besser. Wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe, dann habe ich einen ziemlichen Druck nach unten.

Kann es sein, dass unser Kleiner sich so langsam auf den Weg macht ???

Lieben Gruß
Laulau + #babyBOY 38. SSW

1

hallo,
ich denke, dass dein kind sich so langsam ueberlegt, dass es toll waere, auf die welt zu kommen :-) mein sohn kam anfang der 39.ssw und ich war sehr erleichtert, weil ich hatte echt keine lust mehr aufs schwangersein ;-)
lg kathi (2 kinder und schwanger in der 9. ssw)

Top Diskussionen anzeigen