***Pistazien in der Schwangerschaft***

Hallo,

frage steht ja schon oben, darf man Pistazien essen??

1

Hallo,
ich liebe Pistazien und hab sie am Anfang meiner SS genüsslich gemampft #mampf

Dann hab ich gelesen, dass man sich damit etwas zurückhalten soll, weil irgendwelche Giftpilze oder so darin sein KÖNNEN - so genau weiss ich jetzt auch nicht mehr was die Erklärung war - musst du mal googeln :)

Die meisten Internetseiten sagen aber gleichzeitig, das gegen ne Hand von Pistazien sicher nix einzuwenden ist!
Und wie gesagt ich hab sie gemampft und meinem Zwerg geht es prächtig :-)

Also hau rein #mampf

(Falls von diesen Infos was nicht stimmt, bitte ich um Korrektur, aber so hab ich das im Internet nachgelesen.)

LG,
Anya + #baby (13.SSW)

2

Macht euch doch nicht immer so viele Gedanken was ihr essen dürft und was nicht. Im Grunde könnte jedes Nahrungsmittel vergiftet oder allergie auslösend oder was auch immer sein. Esst was euch schmeckt. Ich habs auch getan und mein Sohn ist kerngesund.
Lasst rohes Fleisch und rohe Eier weg ansonsten. Lassts euch schmecken.
Es gibt Sachen die man nicht beeinflussen kann. Die Umwelteinflüsse zb.

LG
Christine + Luca (1 1/2) + #baby inside (5+2)

Top Diskussionen anzeigen