Umfrage: Habt ihr zum Ende der Schwangerschaft noch Sex?

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben?

Es interessiert mich mal, denn bei mir geht es garnicht mehr, weil ich das Gefühl habe, das Schambein ist im Weg, was mir dann sehr weh tut. #heul#schmoll#kratz

Wie sieht es bei Euch aus?

LG Ariane + #baby Robin inside ET-26

1

ja, bei beiden Kindern. Obwohl ich zugeben muss, dass die Positionenauswahl recht klein ist :-P Sex hat bei mir auch bei beiden Kindern die Geburt ausgeloest (am Abend noch Sex gehabt, in der Frueh ist die Fruchtblase geplatzt). Wird ja auch Bauerneinleitung genannt :-P

2

Hallo,

also nicht mehr so häufig (obwohl ich schon wollte #hicks ) und die Auswahl der Stellungen ist doch seeehr eingeschränkt ;-) aber sonst, klar.

Habe aber auch keine Beschwerden dabei. Vielleicht fragst du bei der nächsten Vu. mal beim Fa. nach?!

LG
Jennifer mit klein Julian #stern inside (ET- 27 #schwitz)

3

ja warum nicht was spricht da gegen aber mit kondom sperma kann wehen auslösen



euere antje+#ei11ssw

4

Hihi,Sex hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn bis zum Schluss...das Sperma regt gegen Ende die Wehen an.Hatte keinen Bock mehr und hatte ihm gesagt...so jetzt ohne Kondom.2 Tage später kam mein Sohn zur Welt.

Also viel Spaß... ;-)
lg Anja

5

Hallo Antje,

Sperma kann erst Wehen auslösen, wenn der Mumu geöffnet ist, also kannst du bis zum Ende hin ohne Kondome Sex haben.

LG Ariane

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ;-)

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Muttermundschwäche und einen ARabin Pessar eingesetzt bekommen. Also hatten wir von der 27. bis zur 37. SSW absolutes SExverbot. Danach durften wir wieder und hatten sehr große Lust. Da hatten wir viel Sex! Aber es hat absolut keine WEhen ausgelöst!
Dieses Mal haben wir die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder Sex. Aber ich würde sagen, weniger als vor der Schwangerschaft. Mir fehlt oft die Lust oder ich bin einfach nur noch müde!
Aber ab und zu, warum auch nicht!?! ;-)
Und man muss es noch geniessen! Nach meiner letzten Schwangerschaft wollte ich erst mal kein SEx mehr.....

LG Esther mit Lara 26 Monate + Kleines 39. SSW

8

Hallo,

ich sage mal so, ich habe zwar das Gefühl mein Körper ist beim Sex im Weg, aber weh tut mir eigentlich nix. Daher haben wir also auch noch Sex.

Allerdings nicht mehr so oft wie vorher, weil halt wirklich nicht mehr viele Stellungen möglich sind und ich mir einfach so behäbig, unbeweglich und irgendwie massiv vorkomme... ;-)

Ich habe schon gesagt, an sich würde ich ja gerne öfter - nur nicht in diesem Körper! :-P

9

hi

mein Freund wollte schon seit mitte der Ss nicht mehr.

Das hat mir anfangs schon sehr gefehlt,
aber jetzt könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen,
irgendwie ist das unangenehm
wenn da "was reinkommt"

aber wenn alles vorbei ist
gehts wieder rund ;-)

alles GUte!!

kati+babyboy Et-12

10

bisher klappts noch recht gut... wenn auch mit "gekürztem" Programm... mal sehen wies weitergeht, Lust ist jedenfalls da und wenn GV nicht mehr gehen sollte, dann eben was anderes...

Ich lasse es auf mich zu"kommen"

Lg ena ssw34

Top Diskussionen anzeigen