Zurück vom FA, Hämatom kleiner 14.SSW

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur Bescheid sagen, es ist alle Ok, Hämatom wird kleiner, langsam aber immer hin!Haushaltshilfe krieg ich auch, täglich 4 Stunden. Muss nächste Woche nochma hin.
Vermessen usw. wird erst wieder am 30.11 wenn normale VU ist.
LG Sabrinal

1



Hallo Süße

O das freut mich das es kleinre wird #freu
Drueck Dir die Daumen das alles ok wird #klee
Ich muss dann auch zum FA,wegen meiner Brust,ist schon viel besser ,aber dennoch ist sie hart.

Fühl mich im Moment sooo unschwanger ,mal schaun ob ich sie dazu bewegen kann einen US oder wenigstens die Herztöne zu hören :-p
Mach mir doch bissel Sorgen,und ich bin auch traurig weil ich am Freitag ET hätte von unserem Sternchen #heul

Wie geht es Dir sonst Süße?


#liebdrueck pumuckel 73 #baby Futzi 16.ssw

2

Hallo Süße!
ich zünde am Freitag eine #kerze an für euch!
Drücke Dir die Daumen, dass Herztöne kontrolliert werden.
Ansonsten gehts uns wirklich gut. Bin froh dass ich nicht mehr nur liegen muss. Aber fühl mich auch unschwanger. Weiß aber das es dem Wurm gut geht, weil ich ja jede Woche zum FA muss.
So dann hoffe ich,dass deine Brust auch besser wird.
LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen