Was sieht man bei 6+0 auf dem Ultraschall????????????????

Hi ihr Lieben,

war gestern bei 5+0 bei meiner FÄ und man konnte nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen.#schmoll

Habe nun wieder einen Termin für nächste Woche,da bin ich dann 6+0.

Was gibts dann da zu sehen???????????#gruebel

Mach` mir voll Sorgen,ob auch alles okay ist.
Habe vorhin auf dem Toi ganz wenig sehr hellbraunen Schleim#schein gehabt???
Kommt das vom Abstrich und von der vaginalen Sono gestern?
Oder davon weil ich heute morgen schwer gehoben habe??

Ich mach` mich voll kirre.
Holt mich mal wieder runter.

#herzlich
Doreen & Ü-#ei ( 5+1)

1

also ich war gestern beim FA 6+2 und man hat nur die höhle gesehen.

aber das kommt noch, bald sehen wir auch unsere süßen...

spätestens in der 7.woche

2

Hallo,

braunes Blut ist altes Blut und kann gut vom Abstrich kommen.
Bei 6+0 müsste eigentlich schon ein Embryo zu sehen sein, zumindest aber die Fruchthülle. Hängt auch von der Qualität des US-Geräts ab...

LG Ulrike

3

Hallöchen,

man wird dann wohl die Fruchthülle erkennen können.
So braunen Schleim hab ich am Anfang nach den FA-Besuchen auch immer gehabt. Ist ganz normal, da ja alles besser durchblutet ist jetzt.

Liebe Grüße, Sandra (17.SSW)

4

hallo ich war gestern bei 6+0 im krankenhaus wegen ausschlag. dort habe ich zum ersten mal ultraschall bekommen. und mann sah die fruchthöhle mit inhalt und herzschlag das war so schön.lg schnecke

5

Hallo ...

bei mir sah man bei 5+2 zwei schöne Fruchthöhlen auf dem US (Bild in der VK).
Nun war ich bei 6+3 wieder beim US und man sah das eine Baby ziemlich deutlich mit dem Herzschlag und das andere Baby kann man bisher nur vermuten. Das ist aber auch ok für diesen Zeitpunkt. Das große Baby ist für den jetzigen Zeitpunkt schon sehr weit sagte mein Arzt...

Viel Glück - und noch ist alles im grünen Bereich ;-)

Gabi mit wahrscheinlich #baby#baby inside

6

Ich danke Euch allen.

Na dann lasse ich mich mal überraschen nächste Woche.

Euch auch alles Gute.

#herzlich
Doreen

7

also ich habe in der 6 Woche das Herz ganz leicht schlagen sehen und es ist ein bissel grösser der schleim ist normal hatte ich auch!!

8

An marzipankartoffel,
war in der 6.ssw.beim FA. er konnte auch noch nichts sehen, deshalb habe ich nächste Woche Mo. einen neuen Termin.Meine FÄ.sagte das es normal sei.

Bin am 10.07.2007 ausgerechnet.

Top Diskussionen anzeigen