Wieviel interessieren sich eure Männer für die Ss??

Hi,

mein Freund arbeitet von 15Uhr - 4Uhr und das 6Tage die Woche und am Sonntag ist er dann so fertig das er nur noch schläft und ich ihn dann auch nicht stressen will....ich fühl mich auch oft so allein und na ja die Ss nimmt er habe ich das Gefühl im Moment noch gar nicht richtig wahr.
Ich mein mir gehts bis auf 1woche Übelkeit sehr gut und mein Bauch fängt jetzt auch erst an zu wachsen ich denke und hoffe das kommt noch.

Er fragt auch nie nach ich weiss nicht fragen euch eure Männer öfter nach dem Baby und wie es einem geht oder wie ist das...kommt das erst noch später denn jetzt passiert ja noch nicht so viel.
Wenn ich ihn frage warum er nie nachfragt ..sagt er ; was soll ich denn fragen ?!?!? ( typisch Mann)

sonst ist eigentlich immer sehr lieb aber seine Arbeit beschäftigt ihn halt sehr ....

und jetzt mal was ganz neues Mädel " er ist nicht so der Gefühlsmensch " ;-)

lieben Gruss almeja 19+1

1

hallo almeja,
also bei meinem mann ist das glatte gegenteil, wobei ich sagen muss das er sehr nahe am wasser gebaut ist.
als er das erste foto von unseren kleinen tochter geseen hat (in der 7 woche) hat er an gefangen zu weinen...#herzlich
und er fragt mich auch jeden tag wie es mir geht und ob alles in ordnung sei mit mir.
aber ich denke dass das bei deinem noch kommt...

LG viola+#baby angelie 30ssw

2

Guten morgen
ich denke mal das wird bei deinem Freund noch kommen.zumal er sich damit ja auch erstnal auseinander setzen muß das auch er papa wird!!
er kann jetzt noch nicht viel anfangen,so lange mann auch kein bauchi sieht.......dann wenn er selber sehen kann wie dein bauch sich bewegt ,dann denk ich auch wird er mehr Gefühle zeigen,hoffe ich für euch.wünsche dir alles gute;-)
lg.Melanie 37+7 ssw

3

#liebdrueck

Ich würd mir da jetzt nicht so den Kopf machen. Es gibt Männer, die reden eben nicht darüber, was sie fühlen oder denken.

Meiner ist auch so einer, aber ich weiß, er ist deswegen kein desinteressierter werdender Papa. Er trägt auch tapfer die Wäschekörbe in die Waschküche. ;-)

Ihr kommt jetzt in die Phase, in der man das Kind langsam spürt und es auch von außen "begreifbar" wird, daß da was wächst. Frag ihn doch mal, ob er Lust hat, dir beim Bauch eincremen zu helfen!

LG, Angelika
(die schon anfängt, ihren Kruemel in das tägliche #bla einzubeziehen...)

4

Guten Morgen,

nimm ihn dochmal mit zum naechsten Ultraschall! Nachdem mein Partner das erste Mal unser Baby ueber den Ultraschall gesehen hat ist er hin und weg und kann sich seitdem natuerlich viel besser reinfuehlen. Er fragt relativ oft nach und fasst mir auf den Bauch! Ich denke da die Maenner ja die SS nicht fuehlen koennen sind solche Erlebnisse wichtig. Auch noch bessser als nur das Bildchen zu zeigen!

Alles Gute :-)!
Gruß
Tanja (16.SSW)

5

Hm, ich hab da das genaue Gegenteil.
Mein Mann ist ganz hin und weg, begeistert sich für alles was die SS angeht, kommt überall mit hin usw.
Er war auch von Anfang an beim US dabei - ich denke dass das sehr wichtig ist damit die Männer SEHEN können was da in unseren Bäuchen wächst.
Ich denke, wenn Dein Mann Euer Kleines spüren kann wird alles nochmal intensiver, auch für ihn.
Mein Mann ist immer ganz verliebt wenn unser Kleiner boxt und Beulen in den Bauch macht. Wird bei Deinem bestimmt auch so werden #liebdrueck

LG Yvi und Jannes Till 24+5

6

ich muss meinen mann immer darauf aufmerksam machen,den bauch zu streicheln,oder mal mit dem baby zu sprechen#heul
er sagt immer,das er mit dem bauch nichts anfangen kann.
eigendlich stimmt das,er ist ein super papa.aber ich wünsche mir schon,das er sich mehr mit beschäftigt.
naja,die paar tage noch und dann haben wir es eh hinter uns.#freu


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(39+6)

7


Liebe almeja,

ich finde es immer sehr schade, wenn Männer sich nicht wirklich für die Schwangerschaft interessieren.
Mein Mann ist das krasse Gegenteil und ich bin sehr froh darüber.
Allerdings sagt er auch, dass es sehr wichtig ist, dass die Männer von Anfang an mit zum FA gehen. Sie müssen das kleine Wesen mit eigenen Augen auf dem Ultraschall gesehen haben, nur so können sie eine Bindung eingehen und sich vorstellen, dass da tatsächlich was ist. Sie selber fühlen sich ja schließlich nicht schwanger.
Vielleicht kannst Du ihn ja mal überreden mitzukommen.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Lieben Gruß

pristilly + Phillip (ET-18)

Top Diskussionen anzeigen