3D7 4D Ultraschall in Düsseldorf/ Neuss

Hallöchen!

Ich würde gerne in dieser SS einen 3D/ 4D US machen lassen. Im Kreis Neuss/ Düsseldoirf. Wer kann mir einen Arzt empfehlen und wie hoch sind die Kosten? Habe eine Praxisgemeinschaft in Kaiserswerth gefunden, aber nichts über die Kosten.

Den letzten 3D US habe ich in München machen lassen und der hat mich nur 50 EUR gekostet. ( War wohl bisher der billigste)

LG

Sanne + Lena + Krümelchen 12+2

1

Huhu,
ich bin nit aus Düsseldorf,aber aus Dormagen,kennst du das??
Mmh,hab hier nen 3D US machen lassen für 30Euro...hab 4 Bilder bekommen und es wurde über 45 Minuten geschallt.
Hatte eine Praxis in Ddorf,aber die war mir mit über 150Euro echt zu teuer.
LG Manu+Daliha Emily 29+0

2

Hui, das klingt ja nich schlecht, komme aus Grevenbroich, ist also nicht allzu weit weg von Dormagen.

Gibst Du mir mal die Adresse vom doc? Würde meinen Schatz zu Weihnachten gerne mit Bildchen überaschen.

LG

Sanne

3

Einfach im Kreiskrankenhaus Hackenbroich anrufen und da nachfragen und Termin machen.
Die Ärztin dort ist echt sehr lieb und erklärt alles sehr genau.
Viel Spaß
Manu

weitere Kommentare laden
7

Hallo..
gehe in Neuss zum Doc und er hat ein 4D Us Gerät..
Er macht es bei jeder Untersuchung,wenn du Patientin bist und 100Euro pauschal für jedes mal Us.
Kannst dir ja die 4D bilderauf meiner page angucken Hp über Vk ansonsten soll ein guter auf der Graf Adolfstr in D sein.
LG sacci35SSW

8

im übrigen waren bei diesen 100Euro auch die Nackentransparenz messung in der 14SSW enthalten und nicht nur die Bilder.........

9

Du kommst aus GV?
ich auch..er ist in Holzheim

Top Diskussionen anzeigen