komische muskelkaterähnliche Schmerzen im Bauch! Hilfe! Bitte!!!!!

Hallo,
sagt mal, kennt ihr das? Bin jetzt in der 12 SSW und hab so ein komische Gefühl, so als ob ich ganz doll die Bauchmuskeln trainieren würde. Ist aber nur im Oberbauch, also nicht im Unterleib... muss ich mir sorgen machen? Was kann denn das sein? Hab natürlich wie auch alle anderen sowieso schon immer angst, die zwölf wochen sind ja schließlich auch noch nicht um!!!!
Bitte, bitte könnt ihr mir helfen, bin schön ganz kirre im Kopf vor lauter Sorgen um meinen kleinen Muckel!

Ganz liebe Grüße

Kristin

1

Hallo Kristin,

mhh..ich hatte das auch so um die 12 oder 13. Woche rum, das ging aber nach einem Tag wieder weg...als der "Druck" weg war, war mein Bauch gewachsten ;-) also ich denke, brauchst dir keine Sorgen zu machen...nur wenn du richtig schmerzen bekommst, würd ich zum FA gehen;-)

liebe Grüße
nijura und #baby 18. ssw

2

Danke, Danke, Danke nijura
hab mir schon voll sorgen gemacht! Heute nacht war es nochmal recht krass, aber keine schmerzen nur so nen Druck, jetzt ist es erstmal weg... aber mein Bauch ist immer noch genauso groß wie vorher ;-)

LG

Kristin

Top Diskussionen anzeigen