Was hilft gegen Steissbeinschmerzen und ständige Blähungen? 15 SSW

Hallo,:-D
hab gestern schon mal wegen Steissbeinscmerzen geschrieben, aber leider nur 1 Antwort bekommen. #schmollHatte oder hat das auch jemand von euch? Woher kommt das denn? Was hilft denn? Habe wirklich arge Probleme beim hinsetzten und anlehnen, laufen tut nur teilweise weh.#heul
Ausserdem hab ich von Anfang an der SS ziemliche Blähungen und nen dementsprechenden Blähbauch. Die letzten Tage ist es schlimmer. Nimm seit gestern Saab simplex Tropfen, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße Michele + Baby #herzlichSSW 14+0

1

Steißeinschmerzen habe ich auch momentan öfters. Bei mir kommt es durch das lange sitzen. WEnn ich ab und an mal herum laufe geht es. #huepf

Bei den Blähungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.#augen


Viel Spaß noch


LG kleinemaus_hh +#baby SSW17+5

2

Hallo,
danke für deine Antwort. Hab grad in deiner Homepage bei den Bauchbildern gesehen, dass du scheinbar so schöne bequeme Jeans mit nem lockeren Stoff oder Gummiband hast, wo kaufst du die denn?
Liebe Grüße Michele + Baby #herzlichSSW 14+0

4

Hi, danke für die Blumen #freu

ICh habe mir meine ganze Umstandsbekleidung bei www.otto.de bestellt. Die Sachen sind super bequem und vom Preis her akzeptabel.#huepf#huepf


Wünsche noch einen schönen Abend!#huepf

LG Kathrin

3

hallo,
das habe ich auch ständig und habe auch verstopfung, kommische weise wenn ich endlich stuhlgang hab war die steissbeinschmerzen so gut wie weg #kratz,nun nehme ich ziemlich viel magnesium ein und esse viel vollkornbrot und seit es mit meine verdauung besser klappt sind die schmerzen weg.
i hope i could help,
hugs from kaz #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen