Wehnencocktail-was ist drin???

Hallo,

ich habe heute schon mehrmals etwas über den Wehnencocktail gelesen. Was das ist weiß ich schon, aber was ist denn da drin??? Schmeckt sowas??? Kennt jemand ein Rezept??? Oder darf man das nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen???
Fragen über Fragen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG
#hasi

1

Das darfst du nur nach Rücksprache mit dem Arzt oder der Hebamme machen !!!

3

Das habe ich mir schon gedacht. Ich will ihn mir auch nicht selber zusammenmixen, ich habe ja auch noch etwas Zeit!!!

Nur was ist denn da drin?

#hasi

2

Hi Du,

ich hoffe, es ist jetzt nicht wieder jemand hier, der Dir sofort das Rezept erzählt, denn man sollte den Cocktail NUR DANN nehmen, wenn die Hebi oder der FA ihn quasi "verordnet" hat. Denn es ist ganz wichtig, dass ein paar Bedingungen erfüllt sind, sonst kannst Du Euch schaden...

Drin sind meist Rhizinusöl und ein Schnaps oder Sekt und ein dicker Fruchtsaft.

Hab ihn heut morgen genommen! Igitt!!! Also der Geschmack ist schonmal ekelhaft.... *kotzurbini*

Ich hoffe, dass Dir das als Antwort reicht!

Lieben Gruß
Jenni mit Jake Vincent inside (37+6)

4

Danke, die Antwort reicht mir schon!!! Ich will ihn ja nicht selber machen und trinken. Ich habe noch gute 5 Wochen Zeit... Ich lese hier halt nur oft davon. Mich hat das einfach nur interessiert was da so drin ist...

LG
#hasi

5

damit mich keiner falsch versteht: ich möchte mir diesen Cocktail nicht selber mixen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte nur wissen was drin ist weil ich das absolut nicht weiß! Ich habe meine Hebamme auch noch nie danach gefragt. Ich habe noch gute 5 Wochen Zeit... Ich bin ja nicht wahnsinnig...

Also bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

#hasi

6

Hallö,

kenne diesen Cocktail nur zu gut.

Bei meinem 2. Kind hats auch super funktioniert, ich war 10 Tage über ET.

Bei meinem 3. dachte ich, ich probiers mal schon am Termin, hatte einfach keine Lust mehr. Außer Bauchweh und Durchfall passierte garnix.

Es gibt Dinge , die lassen sich halt einfach nicht erzwingen.

Und nebenbei bemerkt, er schmeckt echt zum kotzen.

Tanja 6,4,1 #ei11.SSW

Top Diskussionen anzeigen