32sswRB4 jetzt ssw35 RB3?

Heißt das,daß sich die Kleine schon gesenkt hat bzw der Bauch? wenn ja hätte ich es nicht merken müßen? Hat jeder die Senkwehen 4-6 Wochen vor der Geburt oder muß man sie garnicht haben bzw merken,bin verwirrt #kratz
Danke Belli 35ssw

1

Hallo Belli,

ich würde eher sagen umgekehrt.
Hatte in der 32. SSW RB - 3
34. SSW RB - 2
36. SSW RB

D.h. in der 36. SSW ging die Gebärmutter genau bis zum Rippenbogen - höher geht gar nicht.
Mein Buch hat sich seit dem letzten Termin nun merklich gesenkt.
Bin mal gespannt, was am Donnerstag bei mir nun eingetragen wird. Müsste dann eigentlich wieder runter gehen, also RB - irgendwas ( 2 oder so)
Je höher die Zahl ist, desto tiefer sitzt die Gebärmutter.

LG
Laulau + #babyBOY 38. SSW

2

sorry,hatte mich verschrieben meinte umgekehrt!!!Danke#hicks#hicks

3

Hallo belli,

bin auch in der 35. SSW und meine Ärztin sagte, das Kind sei schon sehr weit unten und meine Zervix sei schon verkürzt.

Bei mir wurde RB4 eingetragen, bei meinem Sohn wurde damals in der 35. SSW RB3-4 eingetragen, falls dir das weiterhilft.

Ich soll mich jetzt mehr schonen und mein Mann soll mir mehr helfen. Ich habe eine Tochter die bald 3 wird und nen Sohn der 1 Jahr alt, mit denen ist das nicht so leicht.

Also dir alles Gute #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen