Ziehen oder Druck am Schambein? 29.ssw (bitte auch Hebi Gabi)

Hallo,

ich habe immer wieder (jetzt schon ein paar Tage) einen Druck bzw. Ziehen am Schambein#kratz war letzte Woche schon zweimal beim FA/FÄ und es wurde jedesmal CTG und US gemacht (auch vaginal untersucht) und es ist alles OK keine Wehen oder ähnliches.

Was könnte das sein? Abends hab ich auch meistens so einen Mensartigen Schmerz und manchmal ziehen in den Leisten (vorallem auch wenn ich viel körperlich gearbeitet und meinen Sohn 12,9 Kilo viel getragen habe).

Ist das bei der zweiten SS normal ?

LG
Curly und danke schonmal für Antworten#liebdrueck

1

Hallo Curly,

ich habe diesen Druck/ bald Schmerz auch. Meine FÄ tippt mal auf meine Maus die einfach ein bisschen sich fies bewegt. Wehen hat sie aber erst nach der MuMu untersuchung ausgeschlossen.
Daher keine Gedanken machen. Ist sicherlich alles i.O.

Lg Jule mit Luca (16Kg) und Babygirl (29.SSW)

Top Diskussionen anzeigen