erst SL dann BBl oder Brl

was hat das zu bedeuten,bin jetzt in der 26 ssw.Die ganze zeit lag es sl,und heut steht im mutterpass BRL oder BBl kann es so schlecht sehen habe es erst zu hause gesehn,
Heißt das das mein baby sich gedreht hat,muss es bei der geburt net auch sl sein.

danke für eure antworten

1

Hallo,

kann es vielleicht auch BEL heißen?

Das heißt Beckenendlage und dann "sitzt" das Baby in dir. Normal ist eigentlich SL vor der Geburt.

Aber in der 26.SSW hat das noch gar nichts zu sagen, da kann sich der Zwerg noch x-mal hin-und herdrehen.

LG Ulrike 33.SSW

2

Hallo,
es wird wohl BEL heißen. das heißt das baby sitzt mit dem Kopf nach oben.
Aber mach dir keinen stress bis zur geburt ist noch einiges an zeit und das baby wird sich bestimmt wieder in SL drehen.

unser kleiner mann findet BEL auch anscheinend besser als mit dem Kopf nach unten. mal schauen er hat noch 2 wochen dann sollte er sich gedreht haben ansonsten muß sich der FA oder die Hebi oder beide was einfallen lassen.

gruß
chrissi80 + marius 31+4

Top Diskussionen anzeigen