schuhe mit leichtem absatz ok?

hallo,
ich wollt mal fragen, ob ich schuhe mit leichtem absatz (6cm) tragen kann oder ob das zu sehr den unterleib staucht? ich muss dazu sagen, dass ich oft unterleibsschmerzen habe udn nicht weiß, ob ich lieber darauf verzichten soll.

liebe grüße

dasu und pünktchen 11+3 inside

1

Ähh... ich will ja nicht schon so früh am Morgen stänkern (ist auch sonst nicht meine Art). Aber wenn's nicht bequem ist und du der Meinung bist, dass das deine Unterleibsschmerzen verursacht... warum ziehst du dann nicht einfach bequeme Schuhe ohne Absatz an #kratz??

Fragen gibt's...

Übrigens sind Unterleibsschmerzen bis zur 18. Woche vollig normal, keine Sorge also.

Schönen Tag noch!
Susa (24. SSW) & Jasper *01/04

2

hallo susa,

ich habe bi jetzt nur bequeme schuhe angezogen, aber jetzt kommt ja langsam die stiefel-zeit und da wollte ich wissen, ob ich diese tragen kann.

liebe grüße

3

Hallo,

ich wüsste nicht, warum Du keine hohen Schuhe tragen solltest. Irgendwann wird man aufgrund der Bauch-Zunahme etwas wackelig auf den Beinen und man kann eher mit hohen Schuhen stolpern.
Dann sind natürlich hohe Schuhe - auch unschwanger - nie so richtig gut für die Beine.
Ich habe aber noch nie gehört, dass sie den Unterleib stauchen. Wenn Du sie nicht dauernd trägst, ist es bestimmt ok. Probier es doch einfach aus.
Irgendwann habe ich mich eh zu wackelig gefühlt, seitdem trage ich lieber flacher.

LG plia,
37.SSW

4

Hallo,

also ....eeehm

Absätze sind eigentlich nie der bringer für deinen Rücken und in der Schwangerschaft erst recht nicht.
6 cm ist meiner meinung nach "zuviel" kleiner Absatz mit 2 vielleicht noch 3 cm naja....

Im ernst möchte dich nicht ärgern aber flache Schuhe sind schon besser, vor allem wenn du sagst du hast schon a bisle huddel.

Dazu kommt ja noch ein Grund wenn es im Winter ( also der Stiefelzeit ;-)) mal rutschig ist geben flache Schuhe besseren halt.

Persönlich verzichte ich diesen Winter auf hohe Schuhe und Absätze.
Ach so noch ein Tip wenn doch Stiefel dan paß auf das deine Waden nicht zusehr eingeengt werden (wegen der durchblutung)

Liebe Grüße,

Patrix

5

Meintest du wirklich 6 cm als leichtem Absatz?#schock#schock
Wieso muss man sowas denn in der #schwangerschaft unbedingt tragen#gruebel
Oh gott ich könnte mir garnicht vorstellen damit rumzustokeln!

Gerade wenn du über Unterleibschmerzen klagst(was wie meine Vorrednerin schon schreibt,ist ganz normal)zieh dir doch etwas bequemes an!

Lieben gruss Sijay+#ei Gavin-Leon 38 SSW(der sogar das stehen mit puschen schwer zu schaffen macht#schwitz)

Top Diskussionen anzeigen