Bin 25 SSW und habe ziehen im Rücken und ein Harten BAuch

Hallo ihr lieben...
Ich war gerade ein bisschen spazieren, und da habe ich ein druck nach unter gespürt und ein harten Bauch.
Bin dann natürlich noch einkaufen gegangen(wie unvernünftig).
Und jetzt habe ich ein ziehen im Rücken.
Was meint ihr könnten es vorwehen sein????
Was soll ich jetzt machen??
Reicht es wenn ich mich ein bisschen ausruhr??

Danke für eure Antworten, mach mir nur ein bisschen sorgen..

Liebe grüsse Nadine

1

Hallo Nadine,

Magnesium nehmen und hinlegen. Wenn es nicht weg geht ab zum Arzt.

Wann hast Du denn den nächsten Termin?

Katrin

3

Am 28. 11.06 habe ich den nächsten Termin

Liebe grüsse Nadine

4

Hallo Nadine,

das ist ja nicht mehr sooo lang. Ich würde erstmal für Ruhe und Entspannung sorgen und Magnesium nehmen. Und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

Katrin

2

Ich hatte das auch. Hatte mich damals auch etwas überschätzt. Hab meine FA angerufen und der meinte ich soll mir ne Wärmflasche auf den Rücken legen, da wo´s weh tut. Wenns nich weggeht hätte ich nochmal vorbei kommen sollen. Ich also ab ins Bett, Wärmflasche rauf und nach ner std war wieder alles ok. Du musst damit jetz immer rechnen, darfst dich nich so anstrengen ;)

LG Anja (mit Lea 26+3)

5

Hi Nadine,

wie meine Vorgängerinnen, denke es ist nur ein "harter Bauch" allerdings will das schon sagen das du dich etwas schonen sollst. Hinlegen ausruhen ...... !!
Wenn es nicht vorbei geht oder du meinst "regelmäßigkeiten" (zb alle 10 Min) zu entdecken dann ab zum Dok.

Nur eins stimmt wohl, es ist vollkommen normal das der Bauch hart wird und auch das es weh tut (wir Frauen haben nunmal den größten und stärksten Muskel ;-)

Nicht zuviel heben und bücken ...... (das sind und waren so die auslöser bei mir )

Alles Liebe,
Patrix

6

Hallo,

nimm Magnesium und leg dich ein bisschen hin. Wenn´s nicht besser wird, dann ab zum FA.

Bei mir ging´s nicht weg und als ich am Tag drauf ins KH kam, hatte ich nur noch GMH 2,4 cm und sie haben mich 10 Tage mit Wehenhemmern behalten...

LG Ulrike

Top Diskussionen anzeigen