Übungszeit?

Hallo

Eine kurze Frage. Wie lange habt Ihr denn geübt bis es bei euch geklappt hat? Durchschnittlich habe ich gelesen soll es 6 Monate dauern. Vor allem wenn man die Pille genommen hat.

Danke

natascha

1

Hallo Natascha,

bei uns hat es 10 Monate gedauert bis sich unsere Maus eingenistet hat... Bei manchen klappt es aber auch schon im ersten oder zweiten Monat, zwei Freundinen haben jeweils 7 und 9 Monate gebraucht...

Viel Glück beim #schwanger werden

#sternchen + #babyGirl 29.SSW

2

Hallo,

wir haben das erste Mal 5 ÜZ (nach Absetzen der Pille) und nun beim Zweiten 6 ÜZ (ohne Pille) gebraucht. Meine FÄ sagte mir damals alles was im Bereich zwischen 12-18 Monaten liegt, sei noch völlig normal.

LG
Julia

3

Hallo Natascha,

also bei uns hat es im 2 ÜZ geklappt... es ist von frau zu frau unterschiedlich!!!

Viel Glück und toi toi toi
carina et-6

4

bei uns hat es durch einmal vergessen der pille geschnackselt....

und ich hab die pille schon 4 oder 5 jahre genommen....

lg sally und #baby boy etienne inside 33ssw

5

Heya Natascha #blume

Nach dem Absetzen der Pille wurde ich im 2ten Zyklus #schwanger.
Nach der FG dauerte es sechs Monate bis sich Jule ankündigte und bei Jascha und Jerra habe ich nur einmal die Pille vergessen... #schwitz

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit Jule*14.12.03 und Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

6

meine FA meinte, das wird mindestens noch 4 bis 6 Monate dauern... da ich eine Gestagen Pille genommen hatte.
Zwei Wochen später war ich schwanger... das war der zweite ÜZ
(und das mit 35 Jahren)

naja es ist eben alles auch Glückssache, da muß alles zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort sein...

Ich wünsche allen viel Glück ...

ena und Johanna ssw33

7

Bei meiner 1. SS hat es im 1 ÜZ geklappt, dann FG in der 7. SSW. Danach sofort wieder geklappt. Jetzt bei der 2. SS hats im 2. ÜZ geklappt.

8

sorry darauf kannst du dich eh nie verlassen ich hbae die pille abgesetzt und bin 2 monate danach schwanger geworden also von daher...
ich glaube es ist von frau zu frau unterschiedlich!!1

9

Wir haben 13 Monate gebraucht bis es endlich geklappt hat. Ich hatte aber das Verhütungspflaster und das ist ziemlich stark.

LG Maria

Top Diskussionen anzeigen