Jetzt schon Senkwehen??? 29.SSW

Hallo ihr Kugelies,

hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil ich so einen unangenehmen Druck nach unten hatte! Es tat nicht richtig weh, war aber so unangenehm das ich kein Auge zumachen konnte... #gaehn

Können das jetzt schon Senkwehen sein? Wenn nein, was war das dann?

#sternchen + #babyGirl 29.SSW #herzlich

1

Hallo!

Bin mit meinem 2ten Kind in der 27. Woche schwanger und habe auch schon ab und zu Vorwehen oder man sagt auch Übungswehen. Vor einer Woche hatte ich diese so regelmäßig (teilweise alle 10 Minuten) daß ich vorsichtshalber zum Arzt gegangen bin. Er hat untersucht, ob mein Muttermund sich verkürzt hat und ein CTG gemacht. War aber alles in Ordnung. Ich hatte mich wohl etwas überanstrengt. Er sagt mir aber mit sowas sollte man auch nicht Spassen und lieber einmal mehr zum Arzt gehen.
Bei meinem ersten habe ich diese Übungswehen auch relativ früh schon gehabt. Also wenn Du Dir Sorgen machst, gehe lieber mal zum Arzt und lasse abchecken, ob alles o.k. ist.

Lieben Gruß + Alles Gute
Nicole

2

Hallo!

Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind in der 32. SSW und ich glaube, auchs chonmanchmal Senkwehen zu haben. Vor allem wenn ich mich stark angestrengt habe, dann spüre ich einen starken Druck nach unten und mein Bauch wird hart...

Meine Mutter meinte heute, im Vergleich zur letzten Woche würde mein Bauch schon tiefer sitzen. Mir persönlich ist rein optisch nichts aufgefallen...

Nächste Woche muss ich wieder zur VU - mal sehen was meine FÄ sagt...

LG Christina

3

Ich muss am 23. wieder zur Nachkontrolle, weil meine Kleine ein Stück zu klein war... Mal schauen, wenn es die Nacht wieder ist werd ich morgen schon mal hingehen...

#sternchen

Top Diskussionen anzeigen