Darf man Malzbier trinken?

Frage steht oben.

1

Ja, solange kein Alkohol drin ist glaub ich.

Also ich stand in meiner ersten Schwangerschaft total auf Karamalz. Hab das Zeug literweise getrunken#hicks. Ich glaub das schadet nur deiner Figur #schmoll

LG

Kathy + Boy inside 23.SSW

2

Ja darf Frau. Ist eben sehr Kalorienhaltig aber was soll´s.

Ina + Zwergnase (27+5) und #stern im #herzlich

3

ist ja kein alki drin....

4

musst nur aufpassen, dass die milch nicht auf einmal anfängt zu sprießen. ist bei mir passiert, als ich meine malzbiermacke hatte:-D
nadine und junior 30+4

5

bei mir auch ...:-p#freu

berlin.anja (30.SSW)

6

Es soll zwar minimal Restalkohol im Malzbier vorhanden sein, aber im Apfelsaft z.B. ist der auch vorhanden... Ich würde es nicht übermäßig trinken, allerdings eher wg. der Figur! ;-) Was übrigens auch gut schmeckt: Clausthaler Radler!

LG von Steffi und Krümel

7

ich habe auch in meiner 1.ss eine malzbier macke gehabt jeden tag 6 flaschen. hab 28 kgzugenommen. aber auch wieder abgenommen. Und meiner tochter geht es gut.

komisch das soviele frauen, darauf stehen in der ss.

8

Danke für die vielen Antworten, habe mir mal gleich eins aufgemacht #freu

9

Hallo.

Malzbier nennt man "frau" auch Mutterbier.

Weil viele Frauen beim stillen viel abnehmen sollten sie früher Malznier trinken weil das halt so viele Kalorien hat.


Prost.Trinke auch gerade ein Feldschlösschen MALZ.

LG Mara

Top Diskussionen anzeigen