WASSER IN DEN BEINEN?KEINE GESTOSE NUR WASSER!WERAUCH?

HUHU

HAB NE FRAGE WER ENTBINDET AUCH IM DEZEMBER UND HAT AUCH EIN WENIG WASSER IN DEN FÜSSEN

IS DAS N O R MA L ???

BITTE UM NETTE ANTWORTEN


#danke

1

*g*
warum schreist du denn so??
(großschreibung = schreien)

hallo erstmal!

ich hatte in meiner ersten schwangerschaft wasser (ohne gestose). wassereinlagerungen sind generell normal in der schwangerschaft.

salzreich und eiweißreich essen, füße hochlagern, wechselduschen usw. soll helfen.

nach der geburt ist das wieder weg.

lg
stoepsy

2

Hallo,
ich entbinde zwar erst im Januar,aber ich habe auch Wasser in den Beinen/Füssen.
Meine Hebi meinte hochlegen,salzreiche Kost.Auf keinem Fall Brenneseltee trinken.

Vera 32+2

3

DANKE BISHER FÜR EURE LIEBEN ANTWORTEN



#huepf

Top Diskussionen anzeigen