Bauchumfang 117cm,32ssw,wer kann das toppen?

Hallo ihr Kugelbäuche,

Frage ist klar,oder? Ich habe das Gefühl,ich platze.Ganz ehrlich,ich finde meinen Bauch nicht mehr normal,und wo soll das enden.ET-ist erst 12.01.07!!!

Der Kleine wiegt schon etwa 2300 Gr. !!
Es ist zwar schon meine 3.Schwangerschaft,aber so extrem war es noch nie. Ist auch schon 6 Jahre her,deswegen kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern,wie das in den letzten Wochen war.

Da wächst der Bauch doch nicht mehr so übermäßig viel?Oder
doch?

Würd mich mal interessieren,wie groß bei euch um30-32.ssw!!

Ach ja,ich krieg ganz sicher nur eins,keine Zwillinge.

Lg,Belle

1

Hallo!
ich bin heute 33+0 ssw und habe schon 121cm BU!!!! Habe mit 80 cm BU angefangen! Mal sehen wo das endet!
Also eigentlich wächst der bauch doch jetzt nochmal richitg oder???
lg yvonne ET-49

2

hallo,

ich hatte in der 30 ssw 112 BU.
und ich weiß aus erfahrung bei mir,
es kommt noch richtig dicke :-[

lg
judith 31ssw

5

ich hab seit 2 wochen 116cm.............;-) hab mit 90 angefangen.#hicks

woll´s dir nur sagen, kollesch.

wie der bauch wächst nochmal??????????

was ging im kkhaus ab?

lg: e.

3

ICH!

hab jetzt bei 36+0 ein bu von 137cm#schock

ja es ist nur ein kind und nein ich esse keine 5 pizzen am tag;-)

mal davon abgesehen, das ich erst 2,5 kilo zugenommen habe liegt es mit sicherheit auch an meinen eisernen fettpölsterchen!:-p

also macht nix#cool, das ich aussehe als hätte ich nen medizinball verschluckt#schwitz

lg sylvia + tim inside ET-28#huepf

4

in der 30.ssw hatte ich einen bu von 125. bekomme auch nur ein baby.
nadine und babyboy30+4

Top Diskussionen anzeigen