Darf man Kutteln essen?

Hallo!

Wir sind am Sonntag zum Kutteln essen eingeladen #mampf Darf man das essen oder nicht? Bin mir nicht ganz sicher.
Danke im voraus

Gruß Kerstin

1

Also ganz sicher weis ichs nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass da was gefährlich sein könnte, ist ja gut abgekocht!

ALso ich habs schon mind. 5 mal in der SS gegessen und hat bisher nix geschadet :-D

Lg Janika 28. ssw

2

was sind denn kutteln?

lg

3

hallo...

guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kutteln
http://de.wikipedia.org/wiki/Saure_Kutteln

*schüttel*

ich find schon die beschreibung furchtbar!
hier im schwabenländle ist das anscheinend eine delikatesse #schock

habs selber noch nie probiert, deshalb weiß ich auch nicht, ob man die essen darf. schätze aber mal, daß das nix ausmacht in der schwangerschaft..

lg
stoepsy (24.ssw)

Top Diskussionen anzeigen