Erkältung in 10 ssw schadet das dem kind?

Hallo

komme morgen in ssw 10 und bin jetzt Erkältet: Kopfschmerzen schnupfen.
#gruebel

Schadet das dem Kind? Was kann ich tun?

1

naja, wenn du dich nicht soo gut fühlst, dann geh zum arzt und lass dich krank schreiben, damit du die erkältung gleich im keim erstickst und nicht noch verschleppst.. ich denk, dem kind macht das nichts weiter aus, wenn es nur ne erkältung ist, aber ich würde lieber mal den arzt fragen.. genau wissen tu ich es leider nicht ;-) ich wünsch dir gute Besserung

lg Janine 15.SSW

2

Hey Du,

nee, keine Sorge, Erkältung und auch Grippe - davon bekommt das Kleine nichts ab. Die Viren bleiben sozusagen nur im Kopf und gehen nicht in die Blutbahn, also keine Gefahr. Ich hatte je eine Grippe in der 8. und 18. Woche und hab mich das damals auch gefragt. :-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Denise & Laurin (7 Monate)

Top Diskussionen anzeigen