Woran erkennt man ein Windei?

Hi,
bin jetzt in der 8. SST-Woche und habe Freitag meinen 1. FA-Termin. Daß ich schwanger bin merke ich ;- ) , aber jetzt habe ich häufiger von einem WIndei gelesen. Was ist das und wie merkt man daß man gar nicht richtig schwanger ist?
Danke für Eure Antworten,
turbolotta

1

Das kann nur der Arzt beim US erkennen.

LG
Kati

2

Bei einem Windei existiert eine immer größer werdende Fruchthülle ohne Inhalt.
Da die Fruchthülle eben fast eierförmig ist, wurde dieser Ausspruch kreiert. Ein mit Luft gefülltes Ei.
Meine FA sagte, dass dies ja ziemlich häufig vorkommt. Ich konnte es auch nicht glauben, musste mich aber eines besseren belehren lassen bei der Nachforschung in mehreren Büchern.
LG
twig

3

ich hatte ein solches windei.

selber merkst du keinen unterschied zw. einem windei und einer "richtigen" schwangerschaft. kann nur per ultraschall festgestellt werden.

windei wurde hier schon erklärt. is halt eine leere fruchthülle.

ein freier genetischer defekt.




lg
yamie 25. ssw

4

Meine Güte, jetzt warte halt bis Freitag.

Top Diskussionen anzeigen