****Frage zum Mutterpass!!****

Eine kurze Frage an alle Experten.

in meinem Mutterpass stehen bei Eiweis einmal Ew ++ das bedeutet ja alles ok wenn ich mich nicht täusche.

beim letzten Besuch hat man da o.B. eingetragen.

Was heist das??

Vielen Dank

1

wahrscheinlich ohne Befund, weil sie da nicht nachgesehen haben denk ich ;-)

2

ohne Befund

Lg Mel u. Luca 26 SSW

3

o. B. heisst ohne Befund
und ++ heisst, dass Du Eiweiß im Urin hattest.
Hab ich aber auch schon gehabt und es wurde
vom FA nicht kommentiert, also ist es bestimmt
nicht so wild.

LG
Julia (26. SSW)

4

Hu-hu!


Hier, schau mal, sind super-Seiten:


http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutterpass/index.htm

http://www.9monate.de/Mutterpass.html


LG,


Viktoria (34.SSW)

5

hi,

++ bedeutet das Eiweissspuren im Urin vorhanden sind.

+ beudet "ein wenig"
++ bedueten "etwas mehr"
+++ bedeuten "viel"

o. B. heisst "ohne Befund", bei mir ist immer eine 0 mit einem strich durch...

aber wenn der FA nichts gesagt hat, ists auch nicht so schlimm.. wenn beim nächsten termin wieder eiweiss im blut ist, wird er mehr untersuchungen machen...

lg cansu (23. SSW)

6

Hallo angelina,
ist auch meine erste ss aber da ich beim arzt gearbeitet habe weiß ich das o.b=ohne Befund bedeutet!!!!!!!
Was genau das in dienem fall zu bedeuten hat kann ich dir natürlich nicht sagen aber du kannst advon ausgehen das wenn es etwas negatives wäre dich dein arzt oder ärztin darüber informieren würde.....Also keine sorge:-)
Liebe Grüße angel2147

Top Diskussionen anzeigen