nach 6 Jahren wie erstgebärende?

hallo ihr lieben Mitschwangeren

Hab mein letztes #baby vor 6 Jahren auf die Welt gebracht. Stimmt es, dass sich der Körper in diesen Jahren so zurückgebildet hat, dass ich wieder wie eine Erstgebärende / Schwangere bin?

Danke für eure Antworten

Yvonne mit Wurmi #ei 11+1

1

hi

also in meinem geburtsvorbereitungskurs hat die hebamme gesagt nach 10 jahren
ist man wieder wie erstgebärende


lg jen und elena

2

Hi,

zwischen meiner Schwester und mir liegen 6,5 Jahre. Für meine Schwester hat aber meine Ma weniger als die Hälfte der STunden gebraucht - wie es so oft bei der 2. Geburt ist.

LG,

Viktoria (34.SSW)

3

Hallo Yvonne,

zwischen meiner Schwester und mir liegen 5,5 Jahre und ich war nach nur 10 Minuten Krankenhaus schon da.

Ich glaube es ist viel Veranlagung dabei, wie gebärfreudiges Becken etc. pp.

Bin gespannt, wie meine zweite Entbindung verlaufen wird. Mein Sohn war nach 2 Stunden 45 Minuten da, ist aber erst (bei Entbindung) 3 Jahre und 8 Monate her.

LG
Julia (26. SSW)

4

huhu
so weit ich weiss, braucht der körper KOMPLETT 10 Jahre um wieder den "Ursprünglichen" Zustand wiede rherzustellen..
Alle 7 jahre verändert sich der körper im allgemeinem;-)..
sweathu mit Léon(7j.),Lena-Sophie(4j.) und #sonne 18+0 ssw

5

Hallo,

habe gerade gestern von einer Bekannten gehört, die nach 5 JAhren nochmal Mutti geworden ist (hatte schon 3 Kinder und alle Geburten schnell und komplikationslos).

Auf jeden Fall hat die Hebamme falsch reagiert (gerade weil es hiess 3 Kinder, alles easy, bla bla) und Fazit - gerissen, geschnitten und allerlei Probleme.

Sie meinte, es wäre wie das erste Mal gewesen.

Kommt aber, wie schon jemand geschrieben hat, bei jeder anders denke ich.

Viel Glück
Desi

Top Diskussionen anzeigen