29.SSW- Kindsbewegungen "rechts" = Querlage?

Hallo! Ist nur so ne Interesses-Frage...
Was meint ihr? Eigentlich ist es noch total egal, es gibt noch lang genug Platz für alle möglichen Drehungen...aber trotzdem:

Wenn ich die Kindsbewegungen immer nur in der rechten Bauchhälfte spüre, spricht das dann für ne Querlage?
Ich denke halt, das müßten die Füßchen sein?
Unter den Rippen spür ich garnix- zum Beispiel.

Mein Bauchzwerg ist übrigens ne Schnarchnase, hat mich noch nie durch sein Gestrampel "um den Schlaf gebracht" (liest man hier ja öfters (??)) - meins ist da eher von der ruhigeren Sorte.

LG, Jule (28+2)

1

Also Lene liegt schön mit dem Köpfchen nach unten und sie tritt auch nur links, also hat das nichts zu sagen ;-).

Dein Zwerg hat aber doch noch genug Zeit sich zu drehen, deswegen würde ich mich nicht verrückt machen.

Beim nächsten US siehst Du doch wie es liegt.

LG, Caro + Lene 37. SSW

2

Hallo Jule,
bin in der 27.SSW, und fühle die Füsse oft links, aber bei mir ist es keine Querlage sondern ligt mit dem Kopf nach unten, popo ist oben rechts (etwas tiefer als die Rippen), Hände ganz unten. Ich kann das sehr gut fühlen wo der Rücken ist, wenn ich plat am Rücken liege, dann kann man die grössten Körperteile (Kopf & Rücken) gut von aussen fühlen. Ich muss dazu sagen, es ist unser 3. Kind, also sind wir da schon etwas "geübter".
Alles Gute!
Nadine & #baby 27.SSW

3

meine Süße liegt mit dem Kopf unten und tritt meist nach rechts, der Rücken ist links . Ich spüre Bewegung stark an den Rippen, aber auch rechts neben dem Bauchnabel.....

Die Füße sind oft fast unten am Kopf, aber eben auch mal nach "oben" gestreckt... evtl ist auch mal ein Knie das nach oben gezogen wird... manchmal kann ich fast den Fuß fassen... so weit schaut der raus, bzw drückt er sich raus..

und schalfen, wenn sie grade tobestunde hat geht gar nicht...( das fing bei mir sooo stark auch erst in der 30ten an!!!)

LG ena ssw33



4

habe ich bei meinem auch gedacht, es kam immer nur rechts was und manchmal noch ein bisschen links unten. er liegt aber in sl, und rechts sind dann die füße........links sind dann wohl ab und an die hände, die nach hinten greifen? es ist wirklich ein großes rätsel wie die da drin liegen :-)

Top Diskussionen anzeigen