Beule im Bauch? Wer hat das noch???

Hallo.
Habe ich schon mal gepostet: wenn ich auf dem Rücken liege bildet sich auf einmal auf der rechten Seite eine Beule, als wenn sich die Gebährmutter schon zusammenzieht.
Aber ich bin erst in der 16. Woche?

Am 22.11. habe ich wieder FA Termin, dann werde ich ihn mal fragen. Finde das echt komisch, fühlt sich dann ganz hart an und ich mache mir um das Baby sorgen.

Hat das denn ausser mir keiner???

LG
Lachmal#schmoll

1

Hallo,

das kenne ich, habe mir auch erst gedacht, was das ist. Aber da wird sich dein Zwerg an dieser Stelle "zusammenkugeln". Wart mal ab, wenn bald die Bewegungen noch dazu kommen. Finde das mittlerweile total witzig...

Streichel einfach ganz zärtlich drüber.

Alles Gute für dich, LG Svenja

2

Hallo Lachmal,

bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin.

Habe auch wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, links unterhalb des Baunabels manchmal eine Beule, die fast so groß wie meine Handfläche ist. Wenn ich aufstehe kann ich nichts mehr spüren. Denke auch das ist das Baby oder die Gebärmutter zieht sich zusammen.... Aber warum dann nur an dieser Stelle ?

Ich hab am 23. 11 wieder Termin beim FA. Vielleicht kannst du vorher mal bescheid sagen!

Bin seit gestern in der 17. Woche.

LG Schneewitchen

4

mann, bin ich endlich mal froh nicht die einzige zu sein!
Klar, schreibe mir deinen Namen auf und werde dir dann am 22.11 so ca. ab 10 uhr hier eine Nachricht posten!

LG
Lachmal:-)

7

Danke schön !

Wünsch dir noch viel Glück in der Schwangerschaft und viel Spaß beim Beule streicheln ;O)

LG Schneewitchen

3

Hallo,
don't panic. Sorgen musst Du Dir nur machen, wenn Dein Bauch im Gehen oder Stehen hart wird und Du Ziehen oder Schmerzen dabei hast bzw. er sehr oft hart wird. Was Du spürst, ist wahrscheinlich Dein Baby. Außerdem ist kein Bauch ganz symmetrisch, das hängt vom Sitz Deiner Plazenta ab. Meine z.B. sitzt ziemlich weit rechts, d.h. wenn ich auf dem Rücken liege, bin ich rechts auch dicker als links. Und wenn Dein Kleines sich dann noch gemütlich auf die Plazenta kuschelt, kann das schon eine ganz schöne Beule werden...
Gegen harten Bauch und frühe Wehen hilft übrigens Magnesium.
Liebe Grüße,
Tiger & #baby inside (30. SSW)

5

Vielen Dank Tiger!
Ja habe das nur im Liegen und Magnesium nehme ich auch.
Hätte echt noch nicht gedacht, dass es der Krümmel sein kann.
Dann werde ich die Beule ab jetzt zärtlich streicheln!
LG
Lachmal ohne Outing #danke

6

Das ist das Baby. Ich hatte das auch sehr früh.
Mittlerweile bin ich in der 27.SSW und habe RIESENbeulen. Sieht lustig aus :)
An manchen Tagen fühlt sich das an wie ein Alien, das durch die Bauchdecke will ...

Top Diskussionen anzeigen