Schwanger mit Duphaston?

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich mal von KIWU Forum hierher geschlichen um euch was zu fragen.

Ich habe von meinem Arzt im lezten Zyklus Duphaston verschrieben bekommen und natürlichpromt am 5. Tag nach der EInnahme leider meine Mens bekommen.

Jetzt meine Frage: ist jemand hier mit Duphaston schwanger geworden? und wenn ja wann habt ihr getestet?

Liebe Grüße
wuffel

1

hALLO ICH HABE VON MEIN FA DUPASTON BEKOMMEN.
KEINE ANGST DAS IS NORMAL WEIL SICH ERSTMAL ALLES EINPENDELN MUSS.JA IM OKTOBER DANN 5 MONATE SPÄTER HATS GEKLAPPT BIN JETZT 7+0ssw.SOBALD DU ABER SCHWANGER BIST MUSST DU ES ABSETZEN WEIL DAS NICHT GUT IST.JETZT NEHME ICH UTROGEST IS FAST DAS GLEICHE.
OB ALLES I.O IS MIT BABY ERFAHRE ICH AM freitag.


lg nici

5

Vielen lieben dank für deine Antowrt,

ich wünsche dir/euch alles liebe und Gute!!!!

wuffel

2

Hallo,

ich hatte es 2 Monate lang genommen und im darauffolgenden Monat wurde ich schwanger. Hab ganz normal 2 Tage nach *wahrscheinlichem* NMT getestet. (hab ja in diesem Monat keines mehr genommen)
Und sobald dein SS-Test positiv ausfällt absetzen!
lg
Manuela

3

nÖ, Falschalarm!
Ich hab Duphaston während der SS genommen, hab vorher ein Medikament zur Zyklusregulierung genommen was sicher so ähnlich klingt. Hab nochmal schnell geguckt aber nur mehr die Medis aus der SS zuhause.
SORRY!
lg
Manu

4

hallo!

ich bekam auch duphaston, und mußte es sogar bis zur 9. woche nehmen!

angefangen hab ich im jänner, und da war auch alles durcheinad bei mir! habs dann drei monate genommen und dann für drei monate wieder abgesetzt weil wir uns auf unsere hochzeit in las vegas vorbereitet haben und ich beim fliegen nicht ss sein wollte!
ab ende juli hab ichs wieder genommen und im september war mein test 3tage nach nmt +
ging sofort zur fä und die meinte ich solls auf jeden fall weiter nehmen!

in der 9. woche meinte sie jetzt kann ich es absetzten.

li grü nico 11/0

6

vielen dank,

he cooool Hochzeit in Las Vegas!!! Fetter Neid!!!!!!

ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute!!!