Ab wann kann man das Geschlecht auf 3D erkennen?

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch!

Meine Frage steht zwar schon oben, aber hier nochmal:

Ab wann kann man das Geschlecht des Baby´s bei einem 3D Ultraschall gut erkennen?

Danke schonmal für ein paar antworten.

LG Silvana 11.SSW

1

Also bei mir konnte man es in der 16 SSW deutlich erkenne...
Es wird ein Junge! #huepf

2

Morgen,

ich war in der 24.SSW beim 4D und da hat unser kleines nicht mitgespielt. Wir wissen bis jetzt noch nicht was es ist. Es kommt ganz drauf an wie es liegt und wie zeigefreudig es ist. ;-)

LG
Moggele 25.SSW

3

ich war in der 23.SSW beim 4D. Da sollte es eindeutig ein Junge sein. Mein Frauenarzt tippt so Mädel-Junge-Mädel-Mädel. Eins ist sicher. Du kannst dich auf eins verlassen, nämlich das diese Voraussagen nicht sicher sind LOL

4

oh man na das bleibt dann wohl bis zur geburt eine überraschung... vielleicht sind es ja auch 2 ;-)

5

nein an zwei glaub ich nicht, das hätten dann 2 ärzte und 1 hebi übersehen. das ist wohl unwahrscheinlich.

Top Diskussionen anzeigen