Heißer Kopf ??????????????????????????

Hallo ihr Lieben!!!

Hätte da mal eine Frage.......
Seit einigen Tagen hab ich abends ständig einen ganz heißen Kopf, rote Wangen und total heiß. Hab zuerst gedacht ich hätte Fieber, hab gemessen aber war nichts dergleichen #kratz.
Dann dachte ich es wäre vielleicht Bluthochdruck und hab ihn bei meiner Schwiegermutter nachgemessen. War 164/109 allerdings glaube ich nicht das ich ihn wirklich werten kann (weiß das das mehr als zu hoch ist), denn wir hatten keine 10 Min. vorher einen deftigen Streit #schwitz!
Hab am Mittwoch zwar eh nen Termin bei meiner FÄ, würd aber gerne wissen ob das jemand von euch kennt oder auch schonmal hatte.
Ach ja, hab auch ständig Durst, würd mir am liebsten nen Tropf anhängen. Trinke min. 3 Liter am Tag (und in der Nacht), am liebsten Saftschorlen aber auch mal Sprudel oder Eistee.
Weiß nicht aber vielleicht hilft das ja bei der "Diagnose" ;-)!

#herzlichGrüße und schonmal #danke im Vorraus für alle folgenden Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!

Bettina + #babySean (34. SSW)

1

Also 1564/109 is ganz schön hoch und überhaupt nicht gut.

Ich hatte Freitag 110/55 eher etwas niedrig. Bin aber auch krank.

Solltest du auf jeden Fall mal abklären lassen.

2

ich würde es dringend abklären lassen denn nicht dass da eine Schwnagerschaftsvergiftung dahinter steckt!

(oder SS diabetis)

LG Tina

3

Ich weiss nur, dass sehr viel Durst auf Diabetis hinweisen kann - muss aber nicht.

Sorry, kann Dir wohl aucgh nicht wirklich weiterhelfen.

Lg, Karina

Top Diskussionen anzeigen