Empfehlung für Bücher/Schwangerschaftstagebuch

Habt ihr welche für mich? ;-)
#danke emmi #blume

1

tagebuch: Frau CHr. Harris

Schwangerschaftsbuch, da mit Bildern des Embryos in einzelnen Phasen von

DK Verlag " Meine Schwangerschaft - woche für Woche-
Prof. Lesley Regan

Meine schwester schenkte mir heut fürs kleine Söckchen, Bodys und Buch " Unser Baby" - das erste Jahr....

Meld dich mal wieder!

2

#danke!
Hab mal deine Daten in den urbia Geburtsterminrechner eingegeben. Zeugung war am 4.10. (laut Urbia).
Auf deinem ZB (finde ich) sieht es aus, als wäre dein ES am 7.10 gewesen, aber wird dann wohl doch am 4. gewesen sein.
Passt ja auch mit den Daten deines Monitors zusammen, oder?!
emmi #blume;-)

3

hi!

ja laut dem clearbluemonitor war 4./5.10. Eisprungszeit.

Werde morgen FÄ genauer fragen, hoffe ich bekomme den Mutterpass.

Ab heute bin ich vom Beruf freigestellt, dass heisst daheim bei weiterem gleichen Gehalt...

Muss halt mal schauen, was ich machen kann, dass mir nicht die Decke auf Kopf fällt...

Warst Du beim FÄ???

Top Diskussionen anzeigen