Darf ich in der 35. SSW noch baden?

Hallo Ihr Süssen,
Frage steht ja schon oben.
Leide so unter Rückenschmerzen, grad zum Schlafen hin.
Würde vor dem Schlafen gehen daher nochmal gern ein Bad nehmen.
Aber darf man das überhaupt noch?
Hatte letzen Dienstag schon Vorwehen auf dem CTG auch aus dem Rücken her.
Ist das noch wehenfördender?
Bisher hat mir die Wärme halt immer gut geholfen.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
LG
Di + Fabio inside (35.SSW)

1

Ich hab in dieser Zeit fast jeden 2. Tag gebadet, sogar noch den Abend vor der Geburt.

Geh rein und genieß es !!!


LG

Gabi

2

hi

normalerweise würde ich sagen ja
tut echt gut
aber wenn schon Wehen auf dem Ctg zu sehen waren #gruebel
bin ich mir nicht sicher.
Ich hab sehr viele Senkwehen
und geh noch baden
ob man das miteinander vergleichen kann
weiß ich nicht...#gruebel

wünsche dir alles Gute
und eine schöne Geburt!

kati+babyboy Et-15

3

Hallo Diana,

laß Dir Wasser laufen und rein in die Wanne.
Ich hatte eben auch Rückenschmerzen und bin dann in die Wanne, das hat soooo gut getan #huepf#freu#huepf!

Viel Spaß und gute Besserung für Deinen Rücken!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (36.SSW)

4

Ich habe auch total komische Gefühle in die Wanne zu gehen! Bin die ganze SS nicht gegangen, würde aber echt gerne, habe eben auch nur Angst dass ich dann Wehen bekommen könnte!

Mein GMH verkürzt sich nämlich schon ziemlich und ich bin eh schon viel öfter beim FA gewesen wegen Wehen usw.!

Keine Ahnung ob ich da baden darf oder ob dann wieder Wehen anfangen?? Hatte Freitag auf jeden FAll nix auf dem CTG!!!

Würde echt gerne baden wegen meiner Rückenschmerzen, aber weiß echt nicht so recht!:-(

5

Ach ja, bin jetzt 30.SSW!! Hatte ich vergessen!#hicks

6

huhu

ja du darfst immer baden. allerdings unter einigen vorsichtsmaßnahmen.
1. geh nur baden, wenn dein freund/mann im haus ist. wegen dem kreißlauf.
2. nicht zu heiß, d.h. 36-38 grad sind in ordnung.

ansonsten viel spaß.;-)

lg mel ( die alle 2 tage badet ) + #babyboy 19+2

Top Diskussionen anzeigen