Beklemmendes Gefühl in der Brust???

hallöle, frag mal gaaanz schnell.

es drückt arg auf die brust, bekomme schwer luft.....als würde jemand alles zuschnüren...

dummer gedanke war: so ähnlich, wie herzinfarkt.... DAS ist es natürklich NICHT. aber was sonst????

kann mir jemand was sagen????

kann es mit pilzen zu tun haben?#gruebel hatte das als abendessen......

lg: suri und #danke

1

Hi!

Ich hatte das letztens auch... brachte mir 3 Tage Krankenhausaufenthalt... war wahrscheinlich eine Verspannung vom Kreuz her (also bei mir), dadurch, dass das Baby irgendwo gedrückt hat... ganz sicher waren sie sich da auch nicht, aber mit Herz und Lunge hat bei mir alles gepasst!

Falls es nicht besser wird fahr ins Krankenhaus!
Gute Besserung#liebdrueck
LG; Berchen!

2

oh, danke. das ist ja gar nicht gut.........#augen

kreuzweh hab ich schon seit 2 tagen......

hast du weitere symptome gehabt????

#danke

5

Nein eigentlich nicht..es hat sich irgendwie so angefühlt, als ob man bei snowboarden (stürz bei anderen sachen nicht so oft) so eine brutale Bauchlandung macht und dann tut alles total weh und man kann nicht mehr schnaufen..

. aber was mir ganz schwer fiel, war liegen... keine Position war irgendwie erträglich... im stehen gings dann so halbigs... aber wir haben um 4 Uhr in der Früh die Rettung gerufen, weil ich soo Panik hatte... und dabei bin ich echt keine, die mal so die Rettung ruft...

Aber wennst dir nicht sicher bist, fahrt lieber einmal zu oft ins KH...

LG; Berchen!

weiteren Kommentar laden
3

hallo suri

also ich weiss nicht ob es das gleiche ist wie bei dir aber ich habe manchmal auch so ein komisches gefühl in der brust luft bekomm ich dann auch immer sehr schlecht ist auch meistens immer nur auf einer seite das sticht oder zieht sehr unangenehm aber ich glaube das ist normal werde das nächste mal bei meinen FA nachfragen....

bist also nicht alleine ;)

lg sally und #baby boy etienne inside 33ssw

4

#danke hoffe, es ist nix.

Top Diskussionen anzeigen