Sind das Wehen? Muskelkater in den Oberschenkeln...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Freitag ET #schwitz, aber bislang tut sich bei mir eigentlich nicht viel. Zwar habe ich ab und zu einen harten Bauch. Das ist aber noch nicht sehr schmerzhaft.
Was mich allerdings "belastet", ist ein Ziehen im Oberschenkel/in der Leiste... Fühlt sich an wie Muskelkater. Ich kann kaum richtig laufen. Woher kommt das? Ich habe ja keinen Sport gemacht.

Könnt Ihr mir helfen?
LG Anja #blume
(ET -5)

1

Hallo,Anja!
Kann schon sein,das das schon wehen sind und das Baby schon sehr nach unten drückt.Würde an deiner stelle zum Arzt gehen oder gleich in die Klinik fahren,wenn es nicht nachläßt.Geh doch mal in die wanne,wenn es wehen sind,werden sie stärker.Viel #klee#klee

LG Mona 7+0

2

hallo anja,

ich habe auch am freitag et und bei mir tut sich auch nichts.

auch der sogenannte schleimtropf hat sich nicht gelöst.

aber ich habe auch diese schmerzen unten, leiste, beim gehen und mein bauch wird auch ab und zu hart. ich hatte vorher auch so ein starkes stechen auf der rechten seite.

kann sein, dass es bei uns bald los geht.

alles gute

jasmina

3

Hallo Jasmina,

ich wünsch Dir auch alles Gute. Vielleicht geht es ja doch schneller, als wir z. Z. denken. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es schon ein paar Tage früher losgehen würde...
:-)

LG Anja #blume

Top Diskussionen anzeigen