Doch kein Abort!

Hallo!
Heute ist der Tag, wo ich mich endlich offiziell bei Euch melden kann. Zur Erinnerung:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=641399&pid=4116668

Also ich war nun heute im KH und was soll ich sagen... aus meiner drohenden Fehlgeburt ist nun eine intakte Schwangerschaft 6+5 geworden #huepf #freu! Das #herzlich hat schön geschlagen!!! Ich habe einen kleinen Bluterguss, was die SB erklärt und muss mich schonen.
Ich glaube, ich sollte im KIWU-Forum nicht erzählen, das ich nicht lt. Plan Schwanger geworden bin, ODER? Baby ist nämlich 5 Tage vor eigentlicher Mens gezeugt wurden. Dann hatte ich meine Mens pünktlich, zunindestens war es für mich wie eine Mens. Wird wohl nun der Bluterguss gewesen sein.
Ich freu mich echt wie ein kleines Kind, obwohl ich unter extremer Übelkeit mal wieder leide.
LG ROMY

1

Warum willst du es denn nicht im Kiwu Forum erzählen?

Deine Geschichte ist doch einmalig und ich glaube, sowas passiert so selten, dass das nicht jedem passiert. Man sollte ja immer vom normalen ausgehen.

Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch, hab nämlich deine ganzen Berichte verfolgt.

3

Hallo!
Du hast Recht!
Werde Morgen mal da Posten.
Dir viel Glück #klee!
LG und #klee!

2

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für Dich, ich hatte Deine Geschichte auch mit Spannung verfolgt! #freu

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
moon_unit (ca. 6+2)

5

#danke!
LG Romy

4

Herzlichen Glückwunsch!#fest#glas

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!

Ich wünsche dir alles alles Liebe!#klee

#liebdrueck und eine schöne Restschwangerschaft,

#katze

6

#danke!!
LG ROMY

Top Diskussionen anzeigen