wer ist schwanger troz Menstruationsschmerzen??

Hallo,

komme aus dem Kinderwuschforum, und habe eine Frage die mir eher die Schwangeren beantworten können #gruebel.

Hätte Gestern spätetstens Heute meine Mens bekommen sollen, war bei meiner ersten SS auf die Stunde genau pünktlich alle 28 Tage.

Soweit sogut, habe aber schon seit 5 Tagen ein Ziehen und Schmerzen im Bauch, daß ich dachte aha kommen also bald, aber nix. Kenne ich aber von meiner ersten SS gar nicht, da war nix (null Schmerzen)und ich wußte sofort das ich #schwanger war.

Hoffe natürlich, daß hier viele Schwangere sind die ebenfalls starkes Ziehen hatten und trozdem #schwanger geworden sind.Daher frage ich auch in diesem Forum, kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß so ein Ziehen für eine ss spricht, oder ist jede ss so unterschiedlich.

Wäre toll, wenn mir Jemand antworetn könnte.

1

hi,


also ich war vor 2 1/2 jahren ss und hatte das problem hatte richtige unterleibsschmerzen und dacht meine pest kommt und nix kam!! und dann wurde in der 6 ssw meine ss festgestellt

2

Hallo!
ich bin jetzt 6+4 und habe auch seit 10 tagen ziemliches ziehen im bauch, so als wäre meine tage nicht weit... die tests(!!) waren positiv...
mach doch mal einen test.. dann hast du gewissheit...
drück dir die Daumen... vielleicht hat es ja geklappt!!

alles gute
natm

3

Das würde ich sooooo gerne machen, habe aber Angst enttäuscht zu werden, klingt albern, ich weiß. Aber bei meiner ersten SS waren die Tests negativ, daher bin ich da etwas unsicher, habe aber auch fast 9 Monate warten müssen endlich ss zu werden, da kann ich es einfach nicht recht glauben, daß es schon genaggelt hat.Wäre einfach zu schön um wahr zu sein

weitere Kommentare laden
4

Hallo paula,

also ich bin auch ganz frisch schwanger 4SSW+6#freu#freu

Habe auch Unterleib schmerzen sehr stark als würde jeden Moment die Mens kommen.Das sind die typischen Mens schmerzen.Ziehen und zwacken, Rückenschmerzen.

Ich hoffe das das alles normal ist, ein wenig Sorgen machen ich mir schon

LG merinos

7

hi

ich war mir vor 38 Wochen sehr sicher dass ich
meine Mens bekomme,
da ich ganz tyspische Regelschmerzen und Pms hatte.
(mir geht es vor der Mens immer sehr besch*)
ich wurde dann wegen meinem Darm ins Kh
eingeliefert, da stellte sich dann raus dass ich ss bin.
Man war ich baff- wenn man so gar nicht damit rechnet...#gruebel

hoffe für dich dass es geklappt hat.
Alles Gute!!
kati+babyboy Et-15

8

Hallo, bei mir war es genauso, ich hab mich dann hier in den Beiträgen informiert, un da stand u. a. , dass sich die Gebärmutter auf das neue Leben einrichtet und sich die Muskeln dehnen und das kann so schmerzen, wie Menstruationsschmerzen. ich bin jetzt 8+1..
Viel Glück !!!
Desi

9

Hallo,

mir geht's grad ähnlich wie Dir....

"eigentlich" 2 Tage drüber, aber Mens-Beschwerden... Heut morgen in die Notdienst Apotheke, Test gekauft... UND: NEGATIV!#heul

Allerdings tut sich bei mir auch immernoch nix bzgl. Mens....#kratz Was nun?

Warte jetzt einfach nochmal bis Mittwoch... Wenn sie dann noch nicht da sind, geh ich direkt zum FA!:-p

Wünsch Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und drück Dir beide Daumen!#klee

Liebe Grüße
Simone

Top Diskussionen anzeigen