nach dem sex tut untenrum alles weh :-( (evt. hebi gabi?)

huhu

ich hoffe mir kann einer von euch helfen! nach dem sex tut mir neuerdings untenrum alles weh, hab das gefühl dass es der beckenboden ist, wenn ich das richtig einschätze! habe manchmal das gefühl als würde ich wehen griegen#schock, weiss nicht wie ich diese schmerzen am besten beschreiben soll! das erste mal hatte ich diese schmerzen, obwohl wir gar keinen sex hatten, und die anderen male immer unmittelbar danach...
dass der bauch nach dem sex mal hart werden kann, weiss ich! aber woher kommen den die anderen schmerzen? kann dann meistens kaum laufen!

ist eine wirklich ernst gemeinte frage und ich möchte bitte nur ernstgemeinte antworten, da mir das wirklich sehr wichtig ist!
meinen arzt will ich sowieso fragen, wollte nur mal wissen ob jemand diese schmerzen auch hat!nicht nur nach dem sex sondern sonst auch!!!!!

sorry, hoffe ich babe jetzt nicht zu unverständlich geschrieben#bla...

gruss meli 27.ssw

1

Hallo,
ich denke, daß es Wehen sind. Denn Sex regt sie ja bekanntlich an ;-)
Deshalb sind ja auch immer so die Hausmittlchen für Wehenanregung: Baden; Treppen laufen und viele andere SAchen und eben Sex.
Frag aber trotzdem noch deinen FA
LG Astrid

2

Hallo Meli,

ich hab das auch deshalb haben wir den Sex stark eingeschränkt weil ich hinterher immer so Schmerzen habe und so einen komischen Druck#kratz hab dann auch Probleme mit dem Laufen.

Wir haben es auch schon mit Kondom probiert wegen dem Sperma das ja Wehen auslösen "kann" aber es war das gleiche.

LG
Curly 29.ssw

3

danke für deine antwort

genau, es ist ein druck, aber irgendwie ein schmerzhafter druck#kratz komisch irgendwie

werd trotzdem meinen FA mal fragen...