32.ssw Baby strampelt nur nach unten - normal?

Hallo,

wohin strampelt das Baby wenn es mit dem Kopf nach unten liegt? Meiner saß beim letzten US nämlich noch wie ein kleiner König in mir (Kopf oben, Po unten). #wolke

Aber der Kleine nun strampelt nach wie vor nur nach unten. Oder boxt er dann? Aber dann müsste ich doch auch mal was in Richtung Magen usw. merken, oder?

Manchmal bilde ich mir auch ein, es könnte etwas nicht stimmen. Dass er seine Beine gar nicht bewegen kann, sodern nur die Arme. Ist das nicht irre? Mach mich langsam echt bekloppt!#schmoll

Lg
ankat + Babyboy 32.ssw

1

Hallo,

ich hatte - als Junior noch in SL war #schmoll - die Tritte eher in Richtung Magen. Jetzt ist er wieder in BEL und die Tritte gehen zur Seite bzw. auf die Blase :-[.

Sieht also wirklich so aus, als ob dein Zwerg auch noch in BEL sitzt.
Man spürt zwar auch Boxhiebe, aber die Tritte sind kräftiger - also schon zu unterscheiden.

Allerdings haben die Babys noch einen Monat Zeit, sich zu drehen - man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

LG Ulrike 33.SSW

Top Diskussionen anzeigen